1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommerzeit

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Pitz, 25. März 2001.

  1. Pitz

    Pitz Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hat jemand eine Idee, wie ich meiner dBox II (Nokia) beibringe, dass ab heute Sommerzeit ist ? Habe schon einen Reset versucht und die Box in DeepSleep versetzt - hat beides nicht gebracht. Bitte nicht den Startassi, sonst sind alle Einstellungen wieder weg. Danke
     
  2. Cyberdigi

    Cyberdigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Damit sich die Uhr umstellt, wird ein Signal von BR ausgestrahlt, was sie bis jetzt verpennt haben.
     
  3. Bill

    Bill Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich warte seit 3 Stunden auf das Umschalten zur Sommerzeit. Das einzige Ergebnis: die D-Box hat sich wieder einmal ungewünscht neu gestartet, die Zeit blieb unverändert.

    Aber ab morgen gibts (angeblich) die Version 1.6, vieleicht auch mit der richtigen Zeit.
    Das selbständige Ein- und Ausschalten der Boxen soll behoben sein! War's jetzt doch ein Softwarefehler oder hat man eine
    Software-Umgehung des Hardwareproblems gefunden.
    Wird auf jeden Fall recht spannend.
     
  4. MKA

    MKA Guest

    Hallo
    Die D-box II stellt sich erst 21 Stunden Später um D-box I sofort.!
    D-Box halt-?????
    Wartet erst mal auf Montag NEUE SW. Oh Oh!!!!

    :p
     
  5. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  6. MKA

    MKA Guest

    Ob Montag ALLES gut wird bezweifle ich Ja !!
    Aber die Zeit stellt sich später um.
    :confused: