1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommerzeit

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Henning 0, 27. März 2006.

1. Henning 0

Henning 0 Guest

Anzeige
    Es hat geklappt!!!

Die Enterprise ist bisher der einzige Receiver, den ich kenne, der es geschafft hat, automatisch auf Sommerzeit umzuschalten und alle vor der Umstellung programmierten Aufnahmen danach richtig aufzunehmen. :)

Da können Humax und Co. nicht mithalten...

2. 2tomcats

2tomcats Guest

AW: Sommerzeit

Bei Humax wundert mich nix mehr. Mein S2 hat das jedenfalls auch problemlos hinbekommen.

mfg
    Uli

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das kann eigentlich jeder Receiver.
    Meine D-Box2 hat die HDD Aufnahmen auch alle richtig programmiert und aufgenommen.

Gruß Gorcon

4. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Eben. Bei der dbox2 ist das seit Tuxbox-Gedenken enthalten. Die Box war schon vor 5 Jahren allen heutigen Receivern überlegen.

5. Willi Wutz

Willi Wutz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem Enterprise 250Gb seit der ersten Stunde
    DBox2 mit Neutrino
    Siemens 32" LCD HDTV

Ich war auch etwas skeptisch, ob die Umstellung so sauber durchläuft, denn ich hatte ne Aufnahme laufen von 01:00 bis 02:00, welche im EPG aber als Ende 03:00 geführt wurde (mit Dauer: 60 min) Sieht im ersten Moment leicht verwirrend aus ;) Aber die Aufnahme wurde zeitkorrekt beendet, Respekt.