1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommerzeit-Abstimmung: EU-Server brechen zusammen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2018.

1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Von der reinen Tageshelligkeit von Sonnenaufgang bis Untergang in Stunden nicht aber wann auf der Uhr und dem Rhytmus natürlich. Umgangssprachlich eben schon.

2. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Lass' Dich besser nicht auf eine Diskussion darüber mit ihm ein.
    Diese "witzige" Spitzfindigkeit bringt er hier alle paar Tage.

mc36 gefällt das.
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann also die Normalzeit! ;)

HiFi_Fan, FilmFan und Wolfman563 gefällt das.
  4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ach, die schizophrene Figur "Tranquilizer-Fliewatüüt-Wuslon-bonhomme-Hannah Wells * " wieder im persönlichen Attackemodus?

Wolltest du sowas nicht neulich noch auf PN beschränken?:ROFLMAO:

*kein Anspruch auf Vollständigkeit

5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir fallen einige da einige Dinge ein. Dann könnte ich z.B. unter der Woche auch im Winter joggen und müsste das von Nov. bis Feb. nicht immer aufs WE verschieben.

Vollkommen wurscht ist es höchstens den Norwegern in TROMSØ ;)

Met-Mann gefällt das.
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Der Rhythmus wird durch Zeitumstellung auf jeden Fall gestört, wenn man sein Leben an Uhrzeiten ausrichtet.
    Warum eigentlich? :)

FilmFan gefällt das.
  7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Muss man heute doch nicht mehr. An vielen Arbeitsstellen hat man Gleitzeit, und statt linearem Fernsehen gibt es Mediatheken und Streamingdienste. Die Bahn ist sowieso nie pünktlich, da muss man also auch nicht groß planen...
    Ok, Belgien gegen Brasilien startet heute um 20:00 Uhr. Wer Neymar live durch die Gegend rollen sehen möchte, der muss da mal eine Ausnahme machen und sein Leben an einer Uhrzeit ausrichten.

hans kloss und Schnellfuß gefällt das.
  8. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Ich habe dem Boardmitglied hinsichtlich deiner Bemerkung lediglich einen Ratschlag gegeben, der ihm offensichtlich gefallen hat.
    Wenn du die Bezeichnung "witzige Spitzfindigkeit" gleich in den Bereich "persönlicher Attackemodus" einreihen musst, kann ich es auch nicht ändern. Wirkt aber grad etwas überempfindlich auf mich.

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ich orientiere mich da nur an deinen Ansprüchen.
    Mehr nicht.

Die Anführungszeichen sind im Original übrigens anders gesetzt.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Serverzusammenbruch lässt mich hoffen...dass 90% den Mist abgeschafft haben wollen.

Force und FilmFan gefällt das.