1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommerurlaub im Winter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bamberger, 1. November 2006.

  1. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sommerurlaub im Winter

    Auf den Malediven ist im Winter Hauptsaison, weil keine Regenzeit; 30° Luft und Wassertemperatur, Tag und Nacht.
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Sommerurlaub im Winter

    Dann wäre das ideal für mich! Endlich mal so richtig Zeit zum Lesen :love:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sommerurlaub im Winter

    Nichts gegen lesen, aber dafür ist es doch ein zu teurer Urlaub.
     
  4. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Sommerurlaub im Winter

    Ich war dieses Jahr in Venezuele, genaugesagt, auf der Isla Magarita. Ist eine kleine Insel nördlich von Venezuela.

    Ist eine kleine Insel auf deren Westseite wüstenähnlich ist mit einsamen, wunderschönen weißen Sandstränden und der Ostteil ist sehr tropisch mit vielen Wäldern. Die Strände der Hotels sind immer leer, nicht wie auf "Malle" und die Temperaturen sind wohl ganz jährig zwischen 30 - 45 °C, bei uns waren 45 °, da aber immer ein leichter Wind geht, fällt das kaum auf.

    Man kann dort vielen Touren unternehmen, z. B. eine Tour mit dem Hummer :eek:, oder eine Bootstour mit einem Einbaum durch Mangroven fahren. Oder mit dem Katamaran auf eine Schnorcheltour gehen. Und die Frauen können dort auch wunderbar Shoppen :D Die Insel ist nämlich Zollfrei. Für ne große Flasche Barcadi zahlste da knapp 2 € (hier kostet die ja 13 €). Essen und Trinken ist ebenfalls sehr günstig, man kann locker jeden Tag noch essen gehen.

    Perlen und Gold sind dort sehr günstig und der Sprit kostet wirklich nur ein paar Cent pro Liter.

    Die Menschen sind alle sehr nett, können aber kein Deutsch und Englisch nur selten. Aber die Reiseleiter können ja übersetzen, oder du kannst Spanisch.

    Wir hatten im Sommer rund 1000 Euro für 2 Wochen gelöhnt, ebenfalls AI und sind jeden Tag aus der Anlage draussen gewesen. Entweder haben wir Touren mit dem Veranstalter gemacht, oder sind alleine losgewandert. Und viel am Meer gewesen.

    Wenn du Lust hast, kannste ja mal nach der Insel Googlen.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Sommerurlaub im Winter

    Ich wollte eigentlich am Montag nach Sydney fliegen, da wäre es jetzt auch angenehm warm. Aber ich Depp hab mir den Fuß gebrochen und musste deswegen die Reise stornieren. (Gott sei Dank habe ich eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen)
    Neuen Anlauf nehme ich Ende Januar, wenn ich noch einen einigermaßen günstigen Flug ergattern kann. Dann ist es dort auch schön mollig warm während es bei uns übelste Kälte hat. :)
     
  6. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sommerurlaub im Winter

    Die Benzinpreise sind in Venezuela mit 8 US-Cent pro Liter die niedrigsten weltweit.
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sommerurlaub im Winter

    Nope, Havanna. 7 Cent / Liter :) Letzte Woche gesehen.
     
  8. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sommerurlaub im Winter

    Darauf einen Cuba Libre!
     
  9. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    AW: Sommerurlaub im Winter

    Hallo,
    ich kann auch die Dominikanische Rep. empfehlen.
    Wenn man Karibik Pur haben will sollte man aber die Hotels im Osten oder Süden bevorzugen.
    Hier sind besonders die Iberostars zu nennen.
    Guck mal bei Holidaycheck, die haben auch einen Prima Preisvergleich.

    Gruß
    Ralf