1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommerurlaub im Winter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bamberger, 1. November 2006.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    -----
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2007
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sommerurlaub im Winter

    Was is AI?
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Sommerurlaub im Winter

    Amnesty International :)
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sommerurlaub im Winter

    All inclusive...
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sommerurlaub im Winter

    Kann natürlich auch sein ;).

    Also auch mit AI würde ich die anlage verlassen. Ein fremdes Land im abend grauen kann sehr schön sein.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sommerurlaub im Winter

    Eike fragen... :)
     
  8. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Sommerurlaub im Winter

    ... Bankkonto fragen...

    dann eventuell hier was Passendes suchen... :love:

    http://www.oneandonlyresorts.com/flash.html



    Golphi
     
  9. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sommerurlaub im Winter

    Urlaub habe ich das letzte Mal richtig 1996 gemacht. Aber beruflich komme ich viel rum.

    Nord-Male-Atoll ist zu empfehlen.
    Oder Dubai ( das ist unser Firmensitz )

    Aber im Jan. brauchts in Dubai am Abend eine Sommerjacke, weil ein starker Wind weht.

    Achso, beides gibt es nicht mit diesem AI, da nicht auf Pauschaltouristen ausgelegt. Es sei denn, TUI hat bis dahin ihren Bettenbunker in Dubai fertig...
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.442
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sommerurlaub im Winter

    Bis Montag hab ich aber noch Urlaub! Und bin nicht im Büro! ;)
    Ihr könntet Euch auf meiner Homepage Angebote ziehen, aber ich darf hier in eigener Sache keine Werbung machen, zu Recht.

    @Zukunftiger Urlauber:Von Januar bis April ist es Ideal in der Karibik. Und AI ist zumindest für die Dom. Rep. auch angebracht. Ich persönlich kennen den Chef eine tollen Hotels an der Puerto Plata. Das ist zwar nicht die karibische Seite der Dom.Rep. aber der Strand ist auch gut und es ist eines der bekanntesten Surfergebiete die man so kennt. Da ist auch mehr los und Du kannst das Hotel mal verlassen.
    Ich ganz persönlich habe so mein Problem mit den Malediven... Da bräuchte ich schon ein gutes Buch um mich nicht zu langweilen.

    Ich tauche und schnorchle nicht.

    Nachtrag: Mein angesprochener Hotel-Tipp: www.iberostar.com/DE/hotels-Puerto-Plata/Iberostar-Costa-Dorada_3_62.html

    Lass Dir von Deinem Reisebüro ein Angebot erstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2006