1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommerurlaub 2011

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Erwin54, 27. Juni 2011.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Sommerurlaub 2011

    Zum Skifahren im Winter ist es top. :) Hab's jetzt zweimal mitgemacht und war immer wieder genial. War jedoch nicht wirklich in der Winter-Hochsaison, sondern im März/April. Richtig in den Sommermonaten war ich erst einmal in Österreich und das ist auch schon Jahre her.

    Ansichtssache. ;) Wenn ich mal in Österreich bin oder durchfahre, scheint meistens die Sonne. Okay, nicht so extrem wie in Kroatien, aber immerhin. :D
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sommerurlaub 2011

    Bei mir ist es ja so, dass ich relativ nahe an Österreich wohne /geboren bin.

    Deswegen bin ich da auch alle Nase lang.

    Für einen Besuch im Bregenzer Casino (Bodensee), fahre ich unter ner halben Stunde. Salzburg geht auch fix, Tirol ebenso. Skifahren natürlich auch ruck zuck.
    Lediglich Wien ist ne etwas längere Fahrt, war aber auch schon 2,3 mal da.

    Österreich ist schön, aber weil ich da eh so oft bin, hat es wenig mit Urlaub bei mir zu tun...
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sommerurlaub 2011

    Nach Wien möchte ich auch mal gerne hin.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sommerurlaub 2011

    wie weit ist es denn bis zur österreichischen Grenze
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sommerurlaub 2011

    Kommt drauf an welche (ich rede jetzt nicht von Augsburg aus).

    Bregenz ist ne gute halbe Stunde weg, die Grenze in Füssen ebenso.
    Salzburg knapp 1,5 Stunden, Tirol ca. 1h45min.