1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommerurlaub 2011

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Erwin54, 27. Juni 2011.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sommerurlaub 2011

    Danke! :winken:

    Ja genau. Einfach mal ein bisserl Party machen nach der ganzen letzten Zeit... Ob ich das 5 Abende durchhalte, weiß ich noch nicht... ;)
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Sommerurlaub 2011

    Ja, Sevilla ist sicher eine schöne Stadt. Gleiches gilt für Madrid, Barcelona und Valencia. Sollen alles ansehnliche Städte sein, die ich gerne mal besuchen würde.
    Jerez hätte aber in der Tat auch was, da hast du recht. :D

    @Hockenheim:
    Viel Spaß auf Malle. ;) Als Einstimmung würde ich mir vorher nochmal den Kultfilm "Ballermann 6" anschauen, dann kann nichts mehr schiefgehen. :D
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sommerurlaub 2011

    Jo, schon x mal gesehen und immer wieder nett... :winken:
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Sommerurlaub 2011

    Viel Spaß! Wann geht's los?
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sommerurlaub 2011

    Danke dir! :winken:

    Boah, wenn ichs richtig im Kopf habe am 28. Juli...
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sommerurlaub 2011

    na ja ich brauche Sonne, Strand & Meer, sonst kann ich auch gleich zu Hause bleiben

    also in knapp 4 Wochen, viel Spaß Hockenheim! Zum Glück gibts auch auf Malle Bars, wo es sogar Sky gibt (wegen F1);)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2011
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sommerurlaub 2011

    Danke Markus! :winken:

    Genau, auf Malle gibts da einige Bars zum schauen. Und das ist wichtig, weil da gerade der Budapest-GP stattfindet.
    Ich denke, ich werde den entweder im Bierkönig oder im Mega Park gucken! :love:
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sommerurlaub 2011

    Bäh, geh mir weg mit diesem verregneten Land, den spießigen Menschen und der komischen Aussprache.
    Österreich geht mal so gar nicht. Deutschland für arme ist das. ;)
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Sommerurlaub 2011

    Ging bei mir leider nicht, weil ich viel unterwegs war, denn wir haben viele Aufträge. Naja, ist aber auch nicht so tragisch. Dadurch, daß ich dienstlich viel unterwegs bin, habe ich auch nichts dagegen, meine Zeit auch mal in Gartenia zu verbringen.
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46