1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommerurlaub 2011

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Erwin54, 27. Juni 2011.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Sommerurlaub 2011

    Nichts da... Österreich ist ein tolles Land. :cool: Ich bin gerne da, vorallem sind dort die Leute auch super nett. Besonders die Mädels mit ihrem süßen Dialekt. :D In diesem Sommer werde ich wohl nicht groß wegfahren, höchstens ein paar Tage für'n Suff mit Kollegen zur Ferienhütte, war aber im Winter acht Tage im Skiurlaub in Kärnten. Aber so wirklich kann ich Österreich nicht als Ausland anerkennen... Man spricht dort genauso unsere Sprache und so grundverschieden sind Österreicher auch nicht als die Deutschen. Erkenne da nur wenige Unterschiede.
    Bin aber großer Österreich-Sympathisant. :)

    Wo ich ansonsten gerne mal hinmöchte, ist das Festland Spaniens. Dort war ich leider noch nicht, aber mein Leben ist noch lang, da fahre ich garantiert noch irgendwann hin.
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Sommerurlaub 2011

    Nachdem wir seit Herbst letzten Jahres unser Haus umgebaut haben ist dieses Jahr höchstens ein Kurzurlaub drin. Geplant oder gebucht ist aber noch nichts.
     
  3. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sommerurlaub 2011

    Wir sind in Südkärnten. Also fast in Italien. Dort ist es i.d.R. schon schön im August. Aber eine Schönwettergarantie wie in Südeuropa (Portugal) gibt es leider nicht.

    Mist. Dann wäre ich ein paar Tage im Juni gegangen.

    Gute Besserung!

    Wir waren letztes Jahr an der Ostsee. Auch schön der Norden.

    Wäre mir persönlich zu heiß. Dann doch wie in der Vergangenheit Mallorca (Norden) oder Algarveküste in Portugal


    @ Bastiii
    Südspanien möchte ich auch mal. Z.B. Sevillia die Perle Adalusiens.

    Oder Jerez im Winter zum F1 Test ... :D



    Und zu Einstimmung auf den Urlaub ziehe ich mir im Juli wie immer "Man spricht deutsh" rein ...
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sommerurlaub 2011

    Ich habe meinen Sommerurlaub noch nicht geplant.

    Vllt. werde ich nur ein paar Tage wegfahren, z.B. nach Österreich.

    Finde ebenfalls, dass Österreich ein tolles Land ist. Bis vor ein paar Jahren war ich da regelmäßig zum Skilaufen. Herrlich :winken:
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sommerurlaub 2011

    Naja, ich fliege dieses Jahr mal "nur" nach Mallorca... :winken:
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sommerurlaub 2011

    Doppelpost.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sommerurlaub 2011

    Keine Sorge Erwin54 - als ich dort war, war's genau richtig.:winken:
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Sommerurlaub 2011

    Wohin dort?
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sommerurlaub 2011

    Diesmal zum Party machen, da gerade Studium fertig. :winken:
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Sommerurlaub 2011

    Herzlichen Glückwunsch zum Studienabschluß. Also geht zum "Ballermann"?