1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommerpause bei Blockuster?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 13. Juli 2007.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    16.099
    Zustimmungen:
    636
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    Anzeige
    AW: Sommerpause bei Blockuster?

    Premiere Blockbuster macht jedes Jahr 9 Monate Sommerpause. :D;)

    An Ostern, Pfingsten und Weihnachten wird dafür aber auch etwas geboten. :LOL::D:)
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sommerpause bei Blockuster?

    "Die weiße Massai" hat mir gestern Abend sehr gut gefallen.:winken:
     
  3. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sommerpause bei Blockuster?

    Das war aber keine Premiere, sondern die x'te Wiederholung
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.570
    Zustimmungen:
    1.478
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sommerpause bei Blockuster?


    Der war gut:D
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sommerpause bei Blockuster?

    Na, dann reicht ja eigentlich "Premiere Flex": drei Monate zu je 20 Euro + 12 Euro Nebenkosten jährlich. ;)
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.124
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sommerpause bei Blockuster?

    Hier geht es aber um Premiere, und nicht um Pro7 und RTL.:p :LOL: :winken:
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.570
    Zustimmungen:
    1.478
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sommerpause bei Blockuster?

    Das heißt aber nicht,daß das Filmangebot bei Blockbuster nicht noch ausbaufähig wäre:winken: Qualitativ,aber vor allem quantitativ,wenn ich an die vielen neustartfreien Tage denke.:D
     
  8. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sommerpause bei Blockuster?

    Was soll das gemeckere? Wendet euch ab oder schreibt mal was gescheites.

    Premiere ist heute wieder...weh weh weh weh

    LANGWEILIG!
     
  9. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sommerpause bei Blockuster?

    Na ja,ein echter Frauen Film halt. ;)
     
  10. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Sommerpause bei Blockuster?


    bitte keine Klischees kenne einige Männer die den Film mögen und ich bin eine Frau und finde das der Film richtiger Mist ist....
    Vier Brüder dagegen fand ich dagegen ganz OK :)

    ansonsten finde ich auch das viele B und C und auch DEF Filme bei Blockbuster laufen... gibt nur wenige Filme die ich echt sehen will.. aber gut, das ist bei Kinofilmen nicht anders da gibt es auch max. 3 im Jahr die ich wirklich sehen muss.... bei P schaut man ja schon mal den ein oder anderen Film den man sonst sich ja z.B. niemals auf DVD leihen würde...
    manchmal wird man positiv überrascht aber meisten eben ehe nicht...