1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommerpause bei Blockuster?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 13. Juli 2007.

  1. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sommerpause bei Blockuster?

    Es kotzt mich auch an, fast nur noch B oder sogar C Movies, für diesen Müll sind 10 € deutlich zuviel.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.939
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sommerpause bei Blockuster?

    bushaltestelle und matterhorn geben sich die klinke in die hand :D

    45 neustarts im monat.... gabs das wirklich? wenn ja, wann war das? und vor allem: waren die alle gut? im vergleich zu heute, wo ja kaum mehr gute filme auf premiere laufen und wo laufen eigentlich dann die guten filme heute??
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    50.231
    Zustimmungen:
    7.678
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sommerpause bei Blockuster?

    Bei den 45 Erstausstrahlungen hat er wohl die um eine Stunde verschobene Ausstrahlung des Neustarts von PREMIERE 1 auf PREMIERE 2 mitgezählt. Da lief der Neustart eine Stunde später auch zum ersten Mal :D
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    54.890
    Zustimmungen:
    17.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sommerpause bei Blockuster?

    Ich finde derzeit das Filmprogramm ausgesprochen gut. Wer keine deutschen Filme mag sollte eben wegschalten. Ich sage es müsste so etwas viel öfter kommen. Auch andere Streifen aus Europa.
    Hollywood hat eben kräftig nachgelassen, ist ein Fakt.

    Der viel gelobte Streifen "Vier Brüder" war so was von schlecht... So etwas wird Sonntags versendet.
    Der anspruchsvolle Film "The New World" - Mittwochs...
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Sommerpause bei Blockuster?


    Ganz Deiner Meinung!
    Ich gucke mir lieber einen guten Deutschen Film an, als nen gehypten Hollywoodkracher, der null Anspruch hat.

    Wie sieht es eigentlich mit Deutschen Filmen in den USA aus?
    Ich mein so Filme wie Knockin' on Heavens Door, Lola Rennt usw., werden die nach USA verkauft?
     
  6. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sommerpause bei Blockuster?

    [​IMG]
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.570
    Zustimmungen:
    1.478
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sommerpause bei Blockuster?


    Also wenn,solltest Du bei der Wahrheit bleiben.Das jetzt weniger Premieren laufen ist für mich auch ärgerlich,zumal man Dienstag und Donnerstags ohne Probleme noch einen Film zeigen könnte,aber früher liefen nicht 45 sondern ca.30 Neustarts und Premiere zeigt nur das,was auch im Kino lief jedenfalls meistens.;) Bei den DVD Premieren kann man sicher ein wenig mehr sich nach guten Filmen umschauen,die nur nicht im deutschen Kino liefen,weil sie in Hollywood gefloppt sind und trotzdem zum Teil ziemlich stark sind.
    Störend ist eher,daß man viele Filme,die in anderen Ländern schon zur Genüge laufen,nicht anähernd 18 Monate nach Kinostart zeigen kann wie z.b. The Dark,Silent Hill,V wie Vendetta,Lord of War,Die Geisha,Oliver Twist,The Weather Man,Das Gesicht der Wahrheit.....,aber immerhin sie kommen irgendwann.:winken:
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.295
    Zustimmungen:
    1.699
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sommerpause bei Blockuster?

    "Der Fischer und seine Frau" fand ich gestern ausgesprochen gut! Wurde nie wirklich langweilig und anders als sonst Liebeskomödien sind. Nur weil der etwas unbekannter ist, ist der für manche gleich schlecht. Die HD-Qualität war mal wieder phänomenal gut!
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.605
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sommerpause bei Blockuster?

    Ich bin momentan auch nicht zufrieden, es laufen fast nur Wiederholungen und die paar Neustarts sind nichts für mich.
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.124
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sommerpause bei Blockuster?

    War doch schon immer so.

    Und welche Filme und wie gut die sind, darauf hatte Premiere schon seit der Gründung keinen Einfluss drauf.