1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommerloch oder Profiländerung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Alaska, 8. Mai 2008.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sommerloch oder Profiländerung?

    Ich bezahle 9,99 für eine DVD Flat bei amzon, und ich bekomme ca. 7 filme im Monat aber alles halt filme die ich mir nach meinem Geschmack aussuchen kann! 7 filme im Monat reichen mir, diese gefallen mir meist auch, und ich bezahle nicht für alle filme, die ich net sehen will.........
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sommerloch oder Profiländerung?

    so gesehen kommt man als Fußballfan sogar noch schlechter weg als Serien und Filmfans

    ab mitte Mai zahlt man für 2 Pakete ( Fußball plus und Bundesliga ) den vollen Preis obwohl bis August nichts gesendet wird

    für die Sommerpause in den Ligen kann Premiere natürlich nichts, aber man zahlt seine Beiträge trotzdem für Nüsse

    und das schlimmste ist dann das man in der kommenden Saison nach der Sommerpause nur noch ein stark reduziertes und ausgedünntes internationales Fußball Angebot bekommt - natürlich ohne das der Preis gesenkt wird
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sommerloch oder Profiländerung?

    Eben, aber viele Nicht Fussball Fans tun hier so, als würden wir von allem nur profitieren, dass ist aber Quatsch.

    Wenns nach mir geht soll PREMIERE nie wieder Bundesliga Spiele senden, ist das beste für alle! :winken:
     
  4. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sommerloch oder Profiländerung?

    Jep stimmt du meinst die Bundesligapause.
    Na PREMIERE hat sich für dieses Jahr ausgedacht eine Sommerpause für alle Gruppen wäre das allerbeste, also von daher...

    Ich frage mich warum stellen die nicht ihr Programm gleich komplett ab und senden eine Einblendttafel "Wir machen Sommerpause, aber zahlt schön weiter ihr Abonnenten"
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sommerloch oder Profiländerung?


    Ab Juli spielt wieder die österreichische Liga.
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Sommerloch oder Profiländerung?

    also ich verstehe den vorstand nicht.warten sie jetzt den kartentausch ab,oder haben sie keine lust mehr.die beste zeit,war eigentlich wo sie die bundesliga nicht hatten.da wurde ausgebaut und ausgebaut.seit die bundesliga wieder zurück ist wird es von woche zu woche schlechter.für was zahle ich eigentlich mein geld.wenn man jetzt auch noch die werbung ansieht,fragt man sich ob das eine beleidigung sein soll.haben ja absolut gar nichts mehr im programm.gibt es eigentlich noch ein vorstand?hoffe es wird nach der sommer pause besser,glaube aber nicht daran!!!!!!!
     
  7. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sommerloch oder Profiländerung?

    Ein Sommerloch im Pay-TV DARF ES EINFACH NICHT GEBEN!

    Das ist absolut unverschämt!

    Beim Free-TV ist es zwar oft ärgerlich (vor allem wenn mitten in einer Staffel für die Sommerpause abgebrochen wird), aber es ist verständlich, weil die Free-TV-Sender nur von der Werbung leben. Da im Sommer die meisten draußen sind und nicht vorm TV, hat man auch weniger Einnahmen.

    Aber beim Pay-TV bleiben die Einnahmen gleich! Premiere kann es am Hintern vorbei gehen, ob irgendjemand Premiere guckt. Selbst wenn KEIN Abonnent im Sommer Premiere gucken würde, könnte denen das egal sein, weil die ihr Geld so oder so bekommen!

    Und auch mir als Abonnent wäre es egal, wenn im Sommer gute Filme starten würden, obwohl ich vllt meist draußen bin! Denn ich verpasse nichts! Auf Premiere werden alle Filme oft genug wiederholt, sodass JEDER die Möglichkeit hat seinen Lieblingsfilm sehen zu können!

    Es ist wirklich kurz davor, dass Premiere ALLES Negative gemacht hat, was man nur machen kann. Es fehlt nur noch eine Kleinigkeit: Unterbrechungswerbung bei Filmen. Dann hat Premiere es endgültig geschafft den Bach runterzugehen.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sommerloch oder Profiländerung?

    Ich bin sicher das diesjährige "Sommerloch" ist einfach eine logische Folge des Sparprogramms und der Optimierungswelle! Jedenfalls war das "Sommerloch" letztes Jahr im Sport und Film/Serien Programm nicht so ausgeprägt. Börnicke hat volle Arbeit geleistet beim abwracken von Premiere. Noch kräftig weiter so und der Laden wird richtig schön vor die Wand gefahren!
     
  9. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sommerloch oder Profiländerung?

    Vielleicht gibt es da auch eine Abmachung mit Murdoch?!

    Börnecke soll den Laden künstlich in den Ruin treiben, damit Murdoch ihn kostengünstig übernehmen kann, danach wird wieder alles in Ordnung gebracht, sodass der Laden wieder wie vorher läuft und Börnecke bekommt als Dankeschön irgendwas von Murdoch ;)
     
  10. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sommerloch oder Profiländerung?

    Die Rolle Murdochs verstehe ich überhaupt nicht. Zuerst dachte ich, er will in Premiere investieren und dann wird überall gekürzt und sein kleiner Sender Fox schnappt Premiere das angeblich unerschwingliche Lost weg. Vielleicht will er Premiere gar nicht übernehmen, sondern aus dem Weg räumen, um mit 100-prozentiger Beteiligung einen eigenen Pay-TV-Sender aufzumachen.