1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommerloch oder Profiländerung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Alaska, 8. Mai 2008.

  1. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sommerloch oder Profiländerung?

    Der internationale Fußball wurde ja erst aufgestockt, als die BL verloren war. Nun hat man durch die BL kein Geld mehr dafür. Sowenig wie für Filme und Serien.

    Gruß Alaska
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sommerloch oder Profiländerung?

    Das stimmt doch gar nicht. Ich habe gerade nachgezählt. Bis 27.06. laufen 18 neue Filme. Am 28, 29 und 30 werden bestimmt auch neue Filme gesendet. Damit kommt man auf 21 Filme. Wie immer auf Premiere 1. Dazu ein Film auf Disney. Und drei neue Filme auf Filmfest.

    Also, bei Filmen läuft alles wie immer. Auf Filmfest sogar 2 Filme mehr als normal.

    Das mit Premiere Serie stimmt aber! Könnte aber daran liegen, dass neue Serien noch nicht fertig synchronisiert wurden.
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sommerloch oder Profiländerung?

    Lost ist schlichtweg den Einsparungen und zu hohen Kosten zum Opfer gefallen.
    Ansonsten könnte für andere Serien auch der Autorenstreik eine Rolle spielen.
    VOX und Co. leiden ja auch daran.
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sommerloch oder Profiländerung?

    Mir sind vor allem die beiden letzten Wochen aufgefallen, die ja gestern neu zu sehen waren und bei den Filmen ab 20:00 sah das erst mal so aus: Neuvorstellungen Sa So Fr Sa So Mo Fr. Dabei habe ich den Panamafilm am Mittwoch nachmittag übersehen. Dann erst fing ich an, den ganzen Monat zu zählen und entweder bin ich inzwischen zu alt dafür oder zu verdrossen, um noch richtig zählen zu können - tatsächlich sind es 18 bis zum 27. Daß jetzt schon Montage und Mittwoche neben Dienstagen, Donnerstagen und Feiertagen (1.Mai) als reine Wiederholungstage durchgehen war für mich neben der bereits bekannten Sommerpause bei Serie der Anlaß zu dem Thema hier. Und der Frage, ob Premiere sein Profil ändert oder sich einfach nur kaputtspart.

    Gruß Alaska
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2008
  5. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sommerloch oder Profiländerung?

    Ich bin froh das ich kein Premiere mehr habe, mir genügt meine DVD Flat rate!
     
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sommerloch oder Profiländerung?

    Was zahlst Du denn da und wie viele bekommst Du im Monat, um das mal mit dem aktuellen Premiereangebot vergleichen zu können.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.763
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sommerloch oder Profiländerung?

    Bei welchem Anbieter bist du denn?
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.763
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sommerloch oder Profiländerung?


    Guckst du: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=164189

    Vorteile Online-Videothek:
    -Billiger als Premiere-Blockbuster
    -vor allem aktueller
    -keine Quersubvention von Sport-Rechten (insb. Fussball)
    -Kündigungsfrist bei Nicht-Gefallen: 1 Monat.


    Nachteile Online-Videothek:
    - der Kunde muss zum Briefkasten laufen
    - Unwägbarkeiten Dritter wie z.B. Poststreik
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sommerloch oder Profiländerung?

    Online-Videothek und Preniere sind für mich zwei Paar Schuhe!

    Bei amazon & Co. hinterlegt man ja eine Wunschliste und bekommt davon dann etwas zugeschickt. Wenn ich auf den Film aber gerade keine Lust habe oder eh mal 2 Wochen keine Filme schaue, ist die Gebühr ja wieder zerblasen. Und wenn dann plötzlich schlechtes Wetter ist und ich 3 Filme am Stück schauen möchte, haut das auch nicht hin ...

    Nichts gegen Online-Videotheken, aber das ist eine andere Nummer, die mit Pay-TV nichts zu tun hat.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sommerloch oder Profiländerung?

    Ja, absolut zutreffend analysiert!