1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommerloch oder Profiländerung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Alaska, 8. Mai 2008.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Sommerloch oder Profiländerung?

    Im Serien Bereich ist man ja auch auf einem guten Weg die Konkurrenz zu stärken! :eek:
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sommerloch oder Profiländerung?

    Trotzdem ich BuLi-Fan bin, bin ich mittlerweile dafür, daß Premiere der geldgeilen DFL den zweiten Finger nach dem Daumen zeigt und das eingesparte Geld ins restliche Programm investiert. Neue Rechte, neue Kapazität, besserer Service, monatliches Heftchen mit Programm, eben etwas besonderes.

    Lieber ein paar Abonnenten weniger, dafür der Rest zufriedene Kunden.

    Für die BuLi findet sich schon irgendein Abenteurer, der zuviel Geld hat. Notfalls kann das die DFL ja selbst machen.

    Ist doch ganz easy, einfach die vorhandene Smartcard zwecks Umprogrammierung an Astra schicken und anschließend in den Premiere-Dekoder stecken :p
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sommerloch oder Profiländerung?

    Fox TV ist doch keine Konkurrenz! :LOL:
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sommerloch oder Profiländerung?

    L[​IMG]L
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sommerloch oder Profiländerung?

    NASN war vor ein paar Jahren auch keine ernsthafte Konkurrenz was US Sport angeht. :LOL: :p
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sommerloch oder Profiländerung?

    Jetzt auch nicht - da Premiere sich aus dem US Sport kompelett ausgeklinkt hat.
    So schafft man sich erfolgreich Konkurrenz vom Hals! :p
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sommerloch oder Profiländerung?

    So schafft man sich erfolgreich treue langjährige US Sport-Abonnenten vom Hals! :p
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sommerloch oder Profiländerung?

    Bei über 5000 Forenthreads könnte man das aber meinen.

    Ich frag mich die ganze Zeit warum man den Sender nicht "Lost Premium" nennt. Offensichtlich ist dieses für manche das einzige, was auf dem Bildschirm zu flimmern gewünscht wird... :D
     
  9. wego

    wego Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone
    AW: Sommerloch oder Profiländerung?

    ich bin ja noch rel. jung in der premiere welt (seit nov. 07), aber so wie´s aussieht, werd ich mein abo nicht verlängern. viell. wechsle ich auf premiere hd, wenn das bei upc möglich werden sollte.

    premiere BB: seit nov. ca. 12-13 filme gesehen... der premiere anteil an meinem tv konsum ist bei etwa 5-10%. die nächsten wochen hab ich mir noch ein paar filme in den kalender eingetragen (u.a. nummer 23, etc.), ab juni dann gibts nix mehr, was ich sehen wollen würde (tv produktionen und kinderfilme). und das bis ende juni. ob ich wohl trotzdem 10€ dafür zahlen muss oder 1 monat pausieren kann?

    premiere serie: indiskutabel. 2 serien, die mich interessieren.

    premiere sport: champ. league auf sf und orf, bundesliga gibts bei uns in Ö nicht auf premiere sport, nfl auf nasn. schwach.


    bin gespannt, wie die premiere situation 2009 aussehen wird. wenn weiter so gespart wird, gibts 1 neustart pro woche, der directpay kanal wird ausgeweitet, serie ist weg (die paar neuen serien kann man auch auf einem anderen kanal senden) und premiere wird letztendlich in premiere-soccer umbenannt.

    ps.: sommerloch ist schon eine coole bezeichnung. da wird das programm seit monaten ausgedünnt, spärlicher und insg. schwächer, und dann gibts tatsächlich noch ein sommerloch. dachte nicht, dass man das bemerkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2008
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sommerloch oder Profiländerung?

    Was werden denn die Fussball Abonnenten großes im Sommer auf PREMIERE sehen?

    EM zeigt man ja nicht......

    Und kommende Saison wird der Fussballfan wohl ganz auf Fussballspiele aus Frankreich, Holland und Portugal verzichten müssen.

    Hier wird ja gerne so getan, als würden die Fussballfans verwöhnt werden, während die anderen an den Optimierungen zu leiden haben, aber so isses ja auch nicht......