1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommerloch Angebot ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jetzt, 7. Mai 2011.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sommerloch Angebot ?

Richtig, fürs Sommerloch sind normalerweise keine wirklich guten Angebote zu erwarten.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In den ersten 6 Monaten des Jahres macht Sky für Neukunden sowieso nicht viel. Haben sie 2010 nicht gemacht, daher das 1. Halbjahr extrem schlecht gelaufen und machen sie 2011 auch nicht wirklich. Im 1. Halbjahr konzentriert sich Sky auf Kündiger und haut da Billigangebote raus. Nächste Woche soll es wieder Mitarbeiterangebote geben, sind aber eher nicht bei Media Markt & Co. zu erwarten, aber man kann ja trotzdem mal die nächsten 2 Wochen nachgucken, manchmal bieten die das auch an aber nicht als Mitarbeiter- sondern "Hinz und Kunz" Angebot für Jedermann.

Erst ab August/September wird bei Sky das Neukundenrabatt-Paradies wieder geöffnet.

3. jetzt

jetzt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Heute im MM hat ein Besucher nach dem Paket Sky Welt + 2 weitere + alle HD Sender für 24,99€ gefragt, der Verkäufer meinte dann momentan leider nicht aber er solle mal in den nächsten Wochen öfter vorbeischauen. Er sagte noch das es dieses Angebot ja bereits vor ein paar Monaten für Neukunden gab und die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das es wieder kommt da jetzt viele Abos auslaufen und auch viele gekündigt haben zum Sommer. Er meinte dann noch es wäre auch dummheit ein Abo weiterlaufen zu lassen, immer kündigen und dann Neukundenangebote abwarten, da schlägt man die besten Schnäppchen.

Ich hoffe er hat Recht und das Welt+2Pakete+HD kommt nochmals für unter 25€ für Neukunden.

Dann war da noch ein Pärchen, Sie wollte unbedingt Sky Welt und Film und HD, er meinte dann nur lass uns das Geld lieber monatlich in Blue Rays inverstieren die man ja um die 7€ bekommt (Angebot) da haben wir mehr davon.

Denke auch das viele so denken, lieber die schöne Blue Ray Sammlung monatlich aufstocken als um die 30€ an Sky zu inverstieren.

4. EgbertM

EgbertM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
  5. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

So Bundesliga hat Flaute und jetzt dürfte eigentlich langsam mal fahrt aufkommen in gute Angebote.

Z.b Sky Welt + Bundesliga + HD für 14,99€ :D

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Klar, wie wäre es, wenn sie Dir noch was dafür zahlen, daß Du ein Abo nimmst? :rolleyes:

7. matze20

matze20 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute, hat jemand Interesse an einem guten Sky Angebot? Ich habe ein Angebot mit einem Vorteilscode erhalten aber benötige es nicht, da ich bereits Kunde bin.

Man bekommt Sky Welt + 1 Premium Paket + 1 kostenloses Premiumpaket oder HD dazu für nur 33,90 Euro im Monat. Dazu gibt es eine 50 Euro Gutschrift von Sky.

Den normalen HD Receiver gibt es für 49 Euro dazu. Der Sky+ Receiver kostet einmalig 99 Euro.

Möchte gerne die Freundschaftswerbung nutzen.

Bei Interesse einfach unter der Email matthaus.klisch@yahoo.de melden oder hier im Forum anfragen.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Freundschaftdswerbung funktioniert mit diesen Angeboten nicht.

Gruß

9. matze20

matze20 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Alles klar, das hab ich nicht gewusst.

Wenn jemand das Angebot nutzen möchten, hier ist der Code:
    PAM162434462076

Der link lautet sky.de/3fuer2

10. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

was haltet ihr denn vom aktuellen angebot?

meine rechnung sehe so aus: welt+sport+film+bundesliga+hd+tv digital für 59,90€/monat

-3 monate (september-november gratis)
    -1 freimonat dank freundschaftswerbung
    -0€ sky+ (kabel BW)
    -0€ LG bluray player für familienmitglied ohne zuzahlung durch freundschaftswerbung
    -28,90€ versand+aktivierungsgebühr
    -50 euro gutschrift über qipu
    --> 8*59,90+28,90-50= 458,1
    macht effektiv monatlich ~38€/monat
    ist doch eigentlich ok oder?