1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommerloch Angebot ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jetzt, 7. Mai 2011.

1. Mumbles

Mumbles Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LE32R84B
    SAT: Galaxis uraltmodell ;]
    Anzeige
    AW: Sommerloch Angebot ?

Im Moment kann man ja quasi für 21 € Sky welt+1 Premium ohne HD haben indem man Online bestellt und sich werben läßt da hat man 4 Monate frei das umlegen auf die 12 Monate und es paßt.

aber 16,90€ ist halt doch nochmal ein Unterschied, aber im MM meine ich auch gelesen zu haben alle Pakete 3 Monate für 16,90 danach der reguläre Preis des Pakets.

Glaub ich hau mal den Chat an der ständig aufploppt wenn man auf die Abo seite geht :) Aber lass mir das dann auch per E-Mail nochmal bestätigen.

Weiß eigentlich jemand wieviel "Film" an Lizenzkosten hat im Vergleich zur Buli?? ich denke mal Film kostet da jährlich vieles weniger oder??

2. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Man sollte vielleicht zwischen Angeboten für (Ex-)Kunden und Angeboten für absolute Neukunden unterscheiden. Als Neukunde hat man keinen Spielraum, wenn man aber schon mal Kunde war und z.B. 2 - 3 Monate kein sky hatte, kann man sich immer noch zu einem guten Preis zurückholen lassen.

16,90 für ganze 12 Monate kriegt man als Neukunde nicht, das stimmt soweit.

3. Mumbles

Mumbles Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LE32R84B
    SAT: Galaxis uraltmodell ;]

Bei mir wäre es ja Neukunde bin schon 2 Jahre weg das ist keine Rückholung mehr ;o)

Und finde es sollte eigentlich andersrum sein die die Sky haben wissen was ihnen fehlt wenn sie es nicht mehr haben aber der wo neukommt vermisst es ja nicht da er es nie hatte.
    Bestandskunden dann eher für jedes Jahr % geben auf 10 Jahre oder sowas bis maximal 25% oder ka wieviel hätte Sky mehr von rein wirtschaftlich und es es würde nicht alle 12 Monate das feilschen los gehen da könnten sie sicher 20 Service Mitarbeiter einsparen oder lieber einen Manager ;D

4. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Preispolitik bei sky muss man nicht verstehen. Ich möchte auch nicht wissen, wieviel die jährliche "Verlängerungsverfahren" an Arbeitsstunden kosten. Am Ende wird dann doch zu den gleichen Konditionen verlängert, weil sämtliche Versuche, zu erhöhten Preisen zu verlängern scheitern, aber natürlich wieder auf 12 Monate beschränkt. Vielleicht hoffen sie wirklich, dass sie irgendwann diese Vergünstigungen abschaffen können?

In meinem Fall (nur die letzten drei Jahren betrachtet): Jahr 1: 19,90 - gekündigt - Jahr 2: 16,90 (nach Aboende, obwohl ich bereit war für 19,90 zu verlängern, was sky abgelehnt hatte!) - Jahr 3: 16,90.

5. tl-sky

tl-sky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

16,90 für ganze 12 Monate kriegt man als Neukunde nicht, das stimmt soweit.[/QUOTE]

das weiß ich jetzt nicht. aber definitiv weiß ich dass neukunden (nen kumpel von mir hat sich dass nämlich geholt) im letzten jahr das supersportangebot für 24,90 für 12 monate bekommen haben.

6. jetzt

jetzt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Weiß jemand warum Saturn, MM oder MediMax keine Spezial Sky Angebote raushauen, wenn man dort schaut gibt es nur den Standard Paket Käse.

7. Fresh81

Fresh81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

weil sie zurzeit keine haben? :winken:

8. jetzt

jetzt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hatten die überhaupt in letzter zeit wirklich gute?

man darf gespannt sein. nach dem letzten Bundesligaspieltag muss Sky sich langsam mal was einfallen lassen...

9. Wataru

Wataru Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

"Normale" Aktionen gibt es ja immer. Jetzt z.B. zum Sommer-Angebot (siehe Sky.de) nochmal den Sky+ Receiver gratis dazu. 50 Euro geben die Händler ebenfalls raus:
    sky sommer abo | eBay

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

aber wer nimmt jetzt ein abo . fussballsaison ist vorbei und filme werden bei traumwetter im sommer auch weniger gesehen.also abwarten und tee trinken und im forum vorbeischauen denn hier kommen immer die neuesten sachen rein.