1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SommerKino” in der ARD ab dem 23.07.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hoffi67, 13. Juli 2012.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: SommerKino” in der ARD ab dem 23.07.

    Das Sommerkino in der ARD war heute schon klasse. "Ein Sommer auf Sylt", lief nach der Tagesschau.

    [​IMG]
     
  2. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SommerKino” in der ARD ab dem 23.07.

    Super, ein Film in der ARD mit Christiane Neubauer. Da kommt nur zusammen, was zusammen gehört.
    Das ist wie Pech und Schwefel oder Hölle und Tod. Oder Leid und Elend. Oder Trauer und Schmerz.

    Gerade wegen dieser unerträglichen Person, die in nahezu jedem Film (Eigenproduktion) auftaucht, kann man keine ARD mehr schauen.
    Zumal sie meint sich noch wie eine 20-Jährige anziehen zu müssen und sich ihre schauspielerische Leistungen sich in Grenzen halten.

    Die Überpräsenz dieser merkwürdigen Nervensäge wird nur noch durch die Familien Wepper, Ochsenknecht und Tommalla getoppt.
    Das sind alles hervorragende Beispiele für Geklüngel bei der Vergabe von Schauspielposten an Leute, die es einfach nicht können.
     
  3. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: SommerKino” in der ARD ab dem 23.07.

    Mensch, du lässt aber nach....die Veronica Ferres darf bei so einer Aufzählung doch nicht fehlen!
     
  4. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SommerKino” in der ARD ab dem 23.07.

    Veronica Ferris verdient (im Gegensatz zu den oben genannten Drehbuch-Text-Auswendiglernern) wenigstens die Bezeichnung Schauspielerin. Und wenn ich mich in meinem Freundeskreis so umhöre, gilt sie auch immer noch als äußerst attraktiv, trotz ihrer Beziehung zu diesem merkwürdigen, dubiosen Partner.

    Da finde ich Maria Furtwängler mit ihrem Genuschel und dem ausdruckslosen Gesicht um einiges schlimmer.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: SommerKino” in der ARD ab dem 23.07.

    Da hast Du ja Glück, daß es noch die Privaten gibt. :winken:
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SommerKino” in der ARD ab dem 23.07.

    Die diesjährigen Filme:

    Quelle: rtv (Link funktioniert nicht)
     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SommerKino” in der ARD ab dem 23.07.

    Hab ich noch keinen einzigen gesehen. Werd aber nur bei den 22:45-Filmen reingucken. Die Startzeit 20:15 ist für den Sommer einfach zu früh, außer bei Schlechtwetter, aber da ist dann auch wieder die Gefahr dass man wegen Gewitterwolken keinen Sat-Empfang hat..

    Schade dass ARD und ZDF keine +1 Versionen ihrer Programme anbieten - Grund wird wohl allein die Quotenmessung sein... Offiziell gibt es sicher 100 andere Gründe - technisch nicht möglich, kein Zuschauerinteresse, fehlende Rechte, nicht notwendig wegen Mediathek, Timeshift, Recorder usw..
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2015
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.803
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SommerKino” in der ARD ab dem 23.07.

    Wegen reinen Gewitterwolken bricht noch kein Sat-Empfang ab. Da muss schon einiges mehr los sein in der Wetterküche.

    Und irgendwie haben doch manche Probleme wo es einfach keine gibt. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2015
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SommerKino” in der ARD ab dem 23.07.

    Schon mal sinnlosen Schmarrn geschrieben?