1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommer-/Winterpause

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von handy-tom, 20. Juli 2006.

  1. yogi61

    yogi61 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sommer-/Winterpause

    Das verhandelt wird mag ja sein, nur über was:confused:

    Alle einigermassen attraktieven Sportarten sind über Jahre an andere Sender verkauft:winken:
     
  2. manitoba

    manitoba Guest

    AW: Sommer-/Winterpause

    Das Gestolpere talentfreier Nachwuchsspieler bekommen sie von der DFL wahrscheinlich sogar geschenkt.Die werden froh sein,den Müll irgendwo loszuwerden.
    Alles andere darfst du dir abschminken.Erstens will Arena kein Fernsehsender sein,sondern der Werbekanal einer regionalen Kabelklitsche.Zweitens ist die Unfähigkeit bei Arena so offensichtlich,daß andere Verbände ihre Rechte garantiert nicht an die verscherbeln. Und dauernd überhöhte Preise zu bezahlen,kann sich der Saftladen nicht leisten.Wovon auch.
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sommer-/Winterpause

    das ist eigentlich der knackpunkt. arena hat (bzw. tut es immer noch) sich bei der BuLi so stümperhaft verhalten, dass ihnen sicher kein anderer verband mehr seine rechte anvertraut.
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Sommer-/Winterpause

    in der Winterpause gibt es Skat und Mikado. :D


    :winken:
     
  5. manitoba

    manitoba Guest

    AW: Sommer-/Winterpause

    Und das Preisgeld in Form einer Bankbürgschaft.
     
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Sommer-/Winterpause

    Würde lieber [​IMG] sehen
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sommer-/Winterpause

    Das war doch früher Kult aufn DSF:D :D
     
  8. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sommer-/Winterpause

    na und?
    bei Premiere gabs auch winterpausen :LOL:
     
  9. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.869
    Zustimmungen:
    476
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sommer-/Winterpause

    floppy, das ist doch ganz etwas anderes.

    versteh das doch!

    das solltest du doch wirklich wissen, es wurde dir ja schon oft erklärt.

    wiederholungen bei arena sind und bleiben das große übel des sports überhaupt. da geht nichts drunter. das ist schlimm und böse, weil: das ist eben halt so.

    bei premiere darfst du als bundesligafan die ganze zeit dieses belanglose *) "let the game start, open your heard, won't forget theese days..." anhören - oder golf uspga schauen. das ist doch was, dafür hätte ich in der vergangenheit gerne meine 38e für fuba/sport bezahlt. alleine schon deshalb, weil es bei premiere ist und nicht bei arena, weil bei arena ist ja eh alles schlecht **)






    *) premiere nennt es "kultverdächtige hymne"
    **) kann zwar noch kein urteil über arena fällen, weil sie ja noch nicht auf sendung sind, tue es aber trotzdem, weil arena ist doof.
     
  10. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sommer-/Winterpause

    nur so...

    bei Premiere gab es kein (!) Bundesligaabo, sondern ein fussballabo und da lief dieser auch im winter live. Premier League, Primera Division und Serie A legen ja keine pause ein. hätte Premiere ein reines Bundesligaabo angeboten, hätte man es ihnen auch vorwerfen können, aber so nicht.