1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommer-/Winterpause

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von handy-tom, 20. Juli 2006.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sommer-/Winterpause

    Auslandsfußball? Was denn? Englische zweite Liga?

    Die massenattraktiven Rechte liegen allesamt bei PREMIERE.

    PS: Bitte fangt doch nicht schon wieder mit dem "nach meinen Infos"-Mist an, Pseudoinsider haben wir hier genug. ;) :D
     
  2. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sommer-/Winterpause

    Vielleicht ist ja der Deal arena- Premiere noch viel größer, als nur die arena Übertragung bei Kabel D:winken: :D und wie schauts mit Hallenfußball aus;)
    Auserdem gibt auch noch andere Sportarten...........:eek:
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sommer-/Winterpause

    Wieso eigentlich nicht? 2. Liga Rechte für England, Spanien, Holland, Vatikan wären doch gar nicht so teuer. :D
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sommer-/Winterpause

    Poker, Curling :rolleyes:
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sommer-/Winterpause

    :rolleyes:
     
  6. Fucho

    Fucho Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sommer-/Winterpause

    3-Monats Abos gibts net!!!!!!!!!!
    Entweder 12 oder 24 Monate!
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sommer-/Winterpause

    Vielleicht hat Hr. Kofler ja für sich ein neues PKW vereinbart. Man weiss es nicht ganz genau. :winken:
     
  8. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sommer-/Winterpause

    Handball, Wintersport, arena Hallenmasters:eek: :D

    Was solls, man muß ja auch mal Zeit haben für die ganzen anderen Sender;)
     
  9. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sommer-/Winterpause

    Gegen die 2.Liga aus England hätt ich absolut nix dagegen, davon bekommt man eigentlich nur im Netz Infos. Würde mir sehr gefallen. Das werd ich mir aber leider wohl abschminken müssen.
     
  10. Qantas

    Qantas Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sommer-/Winterpause

    @RealityCheck: Pseudoinsider? Dass verhandelt wird, habe ich aber aus 1. Hand und den Rest habe ich als für mich vorstellbar bezeichnet. ;)

    Fakt ist: es macht keinen Sinn zu spekulieren, wenn man nicht Insiderinformationen bekommt. Dass etwas gezeigt werden muss, sollte außer Frage stehen, der Rest wird sich zeigen.