1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommer Wetten Dass nur C Promis

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Boris020, 23. Juni 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Sommer Wetten Dass nur C Promis

    Weil das die sender und zuschauer so wollen...
     
  2. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sommer Wetten Dass nur C Promis

    Jetzt hat sich der Dieter doch glatt hier im Forum angemeldet :D
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.949
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sommer Wetten Dass nur C Promis

    Nicht wirklich, haben ja nur noch 9 Mio zugeschaut - vorher waren 16 Mio die Regel....
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sommer Wetten Dass nur C Promis

    War trotzdem noch Tagessieger. Außerdem war das schon ähnlich wenn die letzte sendung kam.

    Mal davon abgesehen sind die sender und zuschauer von österreich und der schweiz bei dieser sendung genauso zu berücksichtigen.
     
  5. soulbruder

    soulbruder Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sommer Wetten Dass nur C Promis

    Wohl eher die Sender,..............lol
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sommer Wetten Dass nur C Promis

    Würden die zuschauer es nicht so wollen wären die quoten nicht immer die besten des tages...

    Mal davon abgesehen das der sender nichts davon hat wenn er einen überteurten showmaster bezahlt obwohl er mit nem günstigeren dieselbe quote erreichen könnte.
     
  7. soulbruder

    soulbruder Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sommer Wetten Dass nur C Promis



    Uups, schon wieder Du,........scheinst ja ein richtiger FreeTv Freund zu sein und alles gut zu heißen was uns in den letzten 15 Jahren von den ÖR vorgesetzt wird...........lol
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sommer Wetten Dass nur C Promis

    Wenn du meinst :rolleyes: . Mal davon abgesehen habe ich auch payTV. Und für mich ist die Kombination aus Premiere und den ÖR das beste was man haben kann.

    Du hast mich zitiert und angesprochen. Foglich antworte ich auch :rolleyes: .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2007
  9. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sommer Wetten Dass nur C Promis

    Das ist eine unzulässige Verallgemeinerung. Richtig ist: ein Teil der gesamten Zuschauer wollte es sehen. Und geschätzte 9 Mio Zuschauer sind bei einer Gesamtbevölkerung von über 80 Mio auch ziemlich weit von irgendeiner Mehrheit entfernt. ;)
    Und bei einer Analyse ders Altersquerschnittes könnte man auch leicht rausfinden, welche Zuschauer bzw. Altersgruppen die Sendung besonders gern sehen wollten. :)

    Wenn der Sender einen Wahlamerikaner teuer einkauft, zeigt das nur, dass mit den Gebühren eben sehr freizügig umgegangen wird.
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Sommer Wetten Dass nur C Promis

    Manchen paßt auch gar nichts.