1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommer Wetten Dass nur C Promis

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Boris020, 23. Juni 2007.

  1. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sommer Wetten Dass nur C Promis

    Jetzt weiß ich auch warum mir der Song bekannt vorkam.
     
  2. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sommer Wetten Dass nur C Promis

    Ich finde die Wetten langweilig, die Promis nicht besser und eine Kameraführung, die zu Beginn einer Wette wegzoomt, statt näher ran zu gehen, wirklich nervig. Außerdem hätte man die Headsets der Gäste nicht hautfarben machen sollen. Ich hab am Anfang gedacht: "Mann hat der Gottschalk einen fetten Pickel im Gesicht..."
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sommer Wetten Dass nur C Promis

    Die Wette mit den Ventilatoren war gut. Werde ich auch mal probieren.
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Sommer Wetten Dass nur C Promis

    Das kann aber schmerzhaft sein ;)
     
  5. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sommer Wetten Dass nur C Promis

    Ich könnte dir zeigen wie man sie wieder annäht!!!! :D
     
  6. pil

    pil Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sommer Wetten Dass nur C Promis

    wie hieß denn der titel von Bohlen/Medlock?
    Jetzt nicht steinigen, aber den fand ich ganz okay

    reiner
     
  7. curious2004

    curious2004 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sommer Wetten Dass nur C Promis

    Grüßt euch,

    ist zwar bisschen "OT", aber wisst ihr wann und ob überhaupt eine Wiederholung von Wetten Dass...!? gezeigt wird. Konnte gestern leider nur den Anfang sehen. Danke schon im Vorraus.
     
  8. soulbruder

    soulbruder Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sommer Wetten Dass nur C Promis

    Ich bin gestern erst durch das zappen bei "Wetten Dass", gelandet, gerade zur Verabschiedung der Gäste durch Thomas Gottschalk, dabei ist mir aufgefallen, das er alle Gäste mit Handschlag verabschiedete (von links nach rechts), einzig Dieter Bohlen wurde ausgelassen, ist da irgendetwas vorgefallen während der Sendung???
    Komisch war auch, je näher Thomas Gottschalk, Dieter Bohlen kam umso nervöser wurde Bohlen und rutschte immer mehr auf dem Sofa rum,........strange.

    Gruss

    soulbruder
     
  9. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sommer Wetten Dass nur C Promis

    Heute um 14.00 Uhr gibt es im ZDF die Wiederholung.
     
  10. Gast 32507

    Gast 32507 Guest

    AW: Sommer Wetten Dass nur C Promis

    Warum muss es eigentlich immer der HARIBO-Mann sein der "Wetten Dass...?" moderiert? Es könnten ja auch mal andere Leute machen, die neue Ideen haben.