1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommer Wetten, dass..? 2010

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von io3on, 23. Mai 2010.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sommer Wetten, dass..? 2010

    haben die österreicher und schweizer eigentlich die gleiche nummer, oder wird da eine andere nummer eingeblendet?
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sommer Wetten, dass..? 2010

    Vielleicht gibt es intern ja für diejenigen dann einen anderen Preis :rolleyes:.

    Aber nur deswegen auf eine getrickste Abstimmung zu kommen... Naja...

    @grtweb.de.ms
    Andere Nummern.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sommer Wetten, dass..? 2010

    Das kann doch dem ZDF egal sein, wie viele Leute bei einer Wette mitwirken wollen (müssen). Der Preis gilt der Wette und wie man das später untereinander aufteilt, ist doch Sache der Teilnehmer. Wo kämen wir denn hin, wenn die "Kette" aus 10 Männern bestehen würde...:D


    Das ist doch das kleinere Übel, wer sich wie den Audi aufteilt. Viel wichtiger ist doch, wie viele Versuche hat man bei einer Wette? Und das müsste dann auch für alle gelten. Nun hat man das Gefühl, es wird "vor Ort" je nach Sympathiewert entschieden, wer eine zweite Chance kriegt.

    Sabrina war gestern auch meine Favoritin und ich fand sie ausgesprochen hübsch, sexy und natürlich, aber so ganz sauber war die Wette nicht. Die Sache mit der gebrochenen Rippe hätte man nicht erwähnen dürfen.
     
  4. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Sommer Wetten, dass..? 2010

    Dieser Teil meines Beitrages war nicht so ganz ernst gemeint....
    ...aber der, über die Art des Preises schon....
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sommer Wetten, dass..? 2010

    Ich fand Wetten Dass gestern recht amüsant. Villeicht lag das auch an dem schönen Ambiente. Fand die gemietete Arena in HD sehr gelungen, dass ZDF hat sich da viel Mühe gegeben.
    Zum ersten mal seit langem fand ich die Sendung nicht lahm.
     
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Sommer Wetten, dass..? 2010

    Genau das habe ich auch gesagt. Ich kucke die Sendung nicht mehr so gerne, gestern war's sehr unterhaltsam. Ist halt nicht so billig so eine Sendung auf Mallorca zu produzieren. Die Sendung ist dann allerdings immer ein Highlight.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sommer Wetten, dass..? 2010

    Das hätte mich auch interessiert. :confused:



    Ich hatte zwar nicht das Vergnügen in HD zu gucken sondern nur in SD aber selbst da war die Qualität überragend mit um die 7 MBit/s. :love:
     
  8. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Sommer Wetten, dass..? 2010

    unterschiedliche Rufnummern (in der Schweiz gibt es keine 0180er Nummern)
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sommer Wetten, dass..? 2010

    Da ich gestern über ORF 2 HD geschaut hab, kann ich dir sagen, dass beim ORF andere Nummern eingeblendet worden sind.

    Heute früh bei ZDFneo hat man diesen Teil komplett rausgehau'n
     
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sommer Wetten, dass..? 2010

    Ich fand die Sendung gestern auch sehr unterhaltsam, nicht einmal zur Uhr geguckt - so schnell verging die Zeit - höchstens das Bratwurst-Grillen mit dem ZDF-Kochshow-Koch fand ich etwas übertrieben u. langatmig.
    Aber langweilig - wie ansonsten oft - war es nicht.

    Und mit den Farben zu Anfang bei Sonne das war schon extrem, Ballack's Haare sahen fast blau-schwarz gefärbt aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2010