1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommer Wetten, dass..? 2010

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von io3on, 23. Mai 2010.

  1. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sommer Wetten, dass..? 2010

    Habs heute auf dem Laptop per DVB-T auf dem Balkon geschaut ... Perfekt, war bis eben mit T-Shirt noch draußen! :winken:
     
  2. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sommer Wetten, dass..? 2010

    und die "großen" Superstars konnten offenbar auch nicht live singen am Ende
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sommer Wetten, dass..? 2010

    Das wäre dann eine verlorene Wette und Gotschalk müsste bei N3 auf die rote Coutch.;)
     
  4. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Sommer Wetten, dass..? 2010

    Es ist ja ganz nett, daß die bezaubernde Sabrina Wettkönigin geworden ist und das Auto gewonnen hat.....
    aber was wäre denn gewesen, wenn die 3 als Abschleppseil das Auto gewonnen hätten.
    Wer hätte das Auto bekommen, die anderen beiden hätten in die Röhre geschaut...
    oder hätte man ihnen den Preis als Geldwert ausbezahlt; eher nicht...
    oder wurde dran gedreht, daß nur eine Einzelperson den Preis gewinnt....
    oder stand das Ergebnis schon vorher fest....
    oder...Fragen über Fragen
    Auf jeden Fall irgendwie nicht so richtig nachvollziehbar, die " Preisverleihung "
     
  5. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sommer Wetten, dass..? 2010

    Wetten dass wird technisch immer vom ZDF produziert mit immer dem gleichen Ü-Wagen.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sommer Wetten, dass..? 2010

    Ui nun kommen die Verschwörungstheorien wieder ;).
    Wie kommt man nun darauf, dass an der Abstimmung gedreht wurde?

    Wenn man sich die Reaktionen des Publikums angeguckt hat, war das Klatschen für die Sabrina eindeutig am stärksten, also wird das wohl passen das Ergebniss.

    Und das das abschleppseil nicht gewonnen hat, hab ich vollends verstanden.
    Und naja, wenn mehrere Personen gewinnen, wird sich schon ein Weg finden. Zur Not verkauft man das Auto.

    @schusssel
    Wäre mir neu, ist mir aber auch egal...
     
  7. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sommer Wetten, dass..? 2010

    Dann weisst Du nun was "Neues"! :D

    Nein, Steadis/Handkameras sind genau wie in den vorigen Sendungen auch HD.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sommer Wetten, dass..? 2010

    Fand ich überhaupt nicht, das war die zweitschlechteste Wette. Mit viel Abstand die beste war das Abschleppseil und dann die Hürden Wette.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sommer Wetten, dass..? 2010

    Rein nach dem Klatschen war die Mehrheit für Sabrina darum gings...

    Das Abschleppseil fand ich nicht toll, 2 Versuche gebraucht, meiner Meinung nach nicht Wettkönig konform...

    Meiner Meinung nach hätte der Chinese gewinnen müssen, es war zwar nicht die spektakulärste Wette, aber eine der wenigen die man nicht durch viel üben hinkriegt, außer man sticht sich nen Loch ins Ohr.

    Bei Sabrina hat aber sicherlich auch der Mitleidsfaktor eine Rolle gespielt, warum sie Wettkönigin wurde.
     
  10. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Sommer Wetten, dass..? 2010

    Das ist ja alles ganz schön und gut, ändert aber nichts an der Tatsache, daß es
    ärschlings ist, einen hochwertigen Sachpreis für einen eventuellen Mehrpersonensieger
    zur Verfügung zu stellen.