1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sommer Kino" im Ersten: "The Wrestler - Ruhm, Liebe, Schmerz"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.298
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zum Auftakt der diesjährigen "Sommer Kino im Ersten"-Reihe zeigt die ARD am 9. Juni um 22.45 Uhr das preisgekrönte amerikanische Drama "The Wrestler - Ruhm, Liebe, Schmerz" als Free-TV-Premiere.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Sommer Kino" im Ersten: "The Wrestler - Ruhm, Liebe, Schmerz"

    So was sagen jetzt die ÖRR Kritiker hier? Jetzt zeigen sie sogar Hollywood Filme, wie von vielen hier gewünscht. Was hat man nun auszusetzen?

    Ich werde mir den Film auf jedenfall anschauen. In (halben aber immerhin etwas) HD. Und ich freu mich scho drauf.
     
  3. Arakone

    Arakone Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Sommer Kino" im Ersten: "The Wrestler - Ruhm, Liebe, Schmerz"

    Also ich find es klasse.

    Ich bin ja auch jemand, der den ÖRR öfter Mal dafür kritisiert, ausländische Produktionen gar nicht oder irgendwo im Nachtprogramm zu bringen. Aber das find ich mal wirklich super.

    Ich werde den Film zwar wahrscheinlich nicht schauen (haha), weil es nicht mein Genre ist, aber ich find das sehr positiv. *Daumen hoch*
     
  4. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: "Sommer Kino" im Ersten: "The Wrestler - Ruhm, Liebe, Schmerz"

    Das der Film zu spät läuft, keinen interessiert oder der Termin falsch ist. Such dir was aus. :)
     
  5. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 40PFL3107K (40") Receiver: Telestar Diginova 10 HD, Bluray: Samsung HT-E5200 2.1 3D-Bluray Home Cinema, Xbox One 500 GB (ohne Kinect)
    AW: "Sommer Kino" im Ersten: "The Wrestler - Ruhm, Liebe, Schmerz"

    Wie üblich zu Pfingsten, Ostern, Weihnachten. Ansonsten nur nach 23 Uhr werktags. Warum nicht mal zu besseren Sendezeiten?

    Das ZDF scheint sich auch schon wieder von seinem Kino-Donnerstag verabschiedet zu haben. :(
     
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: "Sommer Kino" im Ersten: "The Wrestler - Ruhm, Liebe, Schmerz"

    Habe ich schon auf Sky Cinema HD gesehen.

    Hätte nicht gedacht, dass der Wrestler, also Mickey Rouke, am Ende stirbt.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.824
    Zustimmungen:
    3.465
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Sommer Kino" im Ersten: "The Wrestler - Ruhm, Liebe, Schmerz"

    Weil diese Sendezeit doch viel besser ist als wenn man den Film sonst schneiden müsste!
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: "Sommer Kino" im Ersten: "The Wrestler - Ruhm, Liebe, Schmerz"

    Klasse. Nochmehr Filme, bei denen du hier das Ende verraten möchtest ? :rolleyes:
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.180
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Sommer Kino" im Ersten: "The Wrestler - Ruhm, Liebe, Schmerz"

    Wie wärs mit diesem T-Shirt Motiv hier? :rolleyes:

    [​IMG]
     
  10. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Sommer Kino" im Ersten: "The Wrestler - Ruhm, Liebe, Schmerz"

    Endlich mal jemand der nicht immer alles was der ÖRR macht als negativ ansieht. Find ich gut. :winken:

    Ohne das der Film geschnitten werden muss könnte er maximal eine halbe Stunde eher laufen. Somit ist das schonmal erledigt. Wer sich für den Film nicht interessiert hat Pech gehabt. Es gibt viele Leute die sich für den Film interessieren. Termin falsch? Wieso das? Früher (vor 10 - 12) Jahren liefen auf Pro7/RTL Donnerstags immer ein Spielfilm. Finde den Termin nicht schlimm.
     

Diese Seite empfehlen