1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommer-"Dschungelcamp": Termin und Kandidaten stehen fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2015.

  1. der_schamane

    der_schamane Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Die wissen auch nicht mehr was die uns vorsetzen sollen. Es gibt soviele schöne Serien, nein es muss noch mehr Trash-TV sein.
     
  2. f1-tom

    f1-tom Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sommer-"Dschungelcamp": Termin und Kandidaten stehen

    Schon zu spät! Du hast dir die Zeit genommen den Artikel anzuklicken. Weiter hast du dir wahrscheinlich die Zeit genommen den Text zu lesen. Danach hast du dir sogar noch Zeit genommen einen Kommentar zu verfassen! Das alles hat garantiert länger gedauert als eine Sekunde! Und das alles nur wegen dem Dschungelcamp! :winken:
     
  3. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sommer-"Dschungelcamp": Termin und Kandidaten stehen fest

    Gott sei Dank gibt es auch noch andere Sender und besonders PayTV. So geht es mir wie im Januar auch im Juli am A**** vorbei.
    Hoffentlich floppt das Sommer Camp.....
     
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sommer-"Dschungelcamp": Termin und Kandidaten stehen fest

    Das wer doch mal was das Dschungelcamp über ein Jahr läufen zulassen.
     
  5. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Sommer-"Dschungelcamp": Termin und Kandidaten stehen

    Ich auch, aber nur weil ich dann auf das Ende Warte.:)
     
  6. RTM980

    RTM980 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sommer-"Dschungelcamp": Termin und Kandidaten stehen fest

    Eine entscheidende Information fehlt im obigen Bericht.

    Die Sendung wird nicht - wie man meinen könnte - ebenfalls live aus dem australischen Dschungel sondern aus "unterschiedlichen Metropolen" gesendet.

    www.satnews.de - Willkommen

    Damit würde man es allerdings ähnlich "totsenden", wie BigBrother oder ähnliche Formate... 10 Mio würde man damit sicher nicht lange vor den Schirm locken. Jedenfalls wäre ich vermutlich schnell weg....

    Ich finde die 14-16 Tage zum Jahresbeginn optimal. - Nach dem Weihnachtshoch kommen so ein paar "schräge" Shows zu späterer Stunde gerade recht um den tristen Januar etwas aufzuhellen. - Wer im Dschungelcamp ist und was er/sie dort machen muss ist mir aber relativ egal. Hauptgrund fürs Zusehen bzw. meist eher nur fürs Zuhören sind die bissigen Kommentare und die treffende Präsentation durch Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

    Reizvoll finde ich (aus technischer Sicht) aber auch die Entfernung und die Tatsache welchen Weg das Live-Signal bis zu uns zurücklegen muss. - Dieser Punkt entfällt nun wohl beim Sommer-Camp leider definitiv. Ob ich es mir dennoch anschauen werde, weiß ich nicht. Eine Chance geb ich dem Format aber vermutlich schon. - Wenigstens sofern der Sommer wettertechnisch so wird wie im letzten Jahr....
     
  7. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sommer-"Dschungelcamp": Termin und Kandidaten stehen

    und dann kommt die nächste
     
  8. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Sommer-"Dschungelcamp": Termin und Kandidaten stehen fest

    Was erwartest Du denn sonst von diesem Schrei-Sender? :D:D
     
  9. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Sommer-"Dschungelcamp": Termin und Kandidaten stehen fest

    Und wo bitte ist die Nick?
     
  10. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sommer-"Dschungelcamp": Termin und Kandidaten stehen fest

    Larissa bitte wieder rein - mit Abstand die Beste :winken: