1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommer-"Dschungelcamp"startet: Segen oder Fluch?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2015.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sommer-"Dschungelcamp"startet: Segen oder Fluch?

    Hey, jetzt pass mal auf, ich laß' mich von dir nicht beleidigen.
    Du hältst dich wohl für etwas Besseres; oder?
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sommer-"Dschungelcamp"startet: Segen oder Fluch?

    Du fühlst dich also angesprochen...:p;)
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.808
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sommer-"Dschungelcamp"startet: Segen oder Fluch?

    Dank solcher Sendungen fällt es leicht die Ausgaben für die schnellere Internetleitung und VoD zu rechtfertigen.
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Sommer-"Dschungelcamp"startet: Segen oder Fluch?

    Fluch würde ich nicht sagen, denn alle Teilnehmer machen ja freiwillig mit und alle Zuschauer schauen es sich freiwillig an.

    Aber ein Segen ist es auch nicht wirklich.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sommer-"Dschungelcamp"startet: Segen oder Fluch?

    Sägen oder fluchen?
    Warum "oder"?
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sommer-"Dschungelcamp"startet: Segen oder Fluch?

    Man muss wirklich nicht bei allem mitreden können, wohl kann man dennoch über das reden was man davon hält. Demnach ist das doch wieder darüber reden. Die Sender tun alles um im Gespräch zu bleiben und schaffen es, mehr wollen sie nicht. Beispiel ist Sat1 mit Newtopia, gleiche Qualität wie Dschungelcamp, nur beim Zuschauer ist der Unterschied oder Nichtunterschied noch nicht ganz deutlich geworden.

    Wie ich schon vor längerer Zeit erwähnt hab, wickeln sich die Sender mit so einem miesen Programm über die Zeit selber ab. Bei Sat1 muss man sicher nicht mehr lange auf rote Zahlen warten, wenn dort nicht bald wieder Geld investiert wird und in Qualität³. Qualität alleine wird da kaum reichen, das muss schon Qualität³ sein.

    Und deinem Rat wegzuschalten folgen sicher mehr Zuschauer als die Quotenmessung hergibt. ;) Also wenn du sowas gerne schaust, beschwör dir nicht selbst diese Sendungen ab. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2015
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sommer-"Dschungelcamp"startet: Segen oder Fluch?

    Die Wasserstände in Deutschland sind so niedrig wie lange nicht mehr. Da latsche ich lieber 10x am Tag durch die Elbe, als mir diesen Käse anzusehen.

    Das erste Camp damals war ja noch gut. Aber was die da heute so reinlassen geht doch mal gar nicht. Und dann auch noch 2x im Jahr. Oh Gott, oh Gott!
     
  8. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sommer-"Dschungelcamp"startet: Segen oder Fluch?


    Also von meinen Kollegen und Kolleginnen schaut das kaum jemand, höre die jedenfalls nicht drüber reden.
    Sind allerdings schon alle dem Teenie Alter entsprungen.
    Mich stört die Sendung nicht, die Privaten können zeigen was sie wollen, ich schaus ja eh zur Zeit nicht mehr.
     
  9. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sommer-"Dschungelcamp"startet: Segen oder Fluch?

    Solche und andere Sendungen zeigen mir nur auf wie schlecht RTL geworden ist, und man kamen da früher richtig gute Sendungen.
    Als die Schäferkordt kam ging es mächtig bergab.

    Die schaut auch bestimmt nicht ihre Sender, kann mir kaum vorstellen das diese Frau so ein unterirdischen Niveau hat, auf dieser Position.
     
  10. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sommer-"Dschungelcamp"startet: Segen oder Fluch?

    Die Show war richtig klasse. Wir haben uns köstlich amüsiert.