1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommer 2008

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 28. Mai 2008.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sommer 2008

    KKKKKKKkkkAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sommer 2008

    gestern Nacht gegen 1 Uhr hat es bei uns begonnen zu gewittern und zu hageln. Der Hagel war schon fast so groß wie ein Golfball. Das Dachfenster, die Überdachung auf dem Balkon sind beschädigt. Und das Auto meines Bruder hat ein paar Dellen auf der Motorabdeckung.

    Und auch jetzt ist es wieder verdammt dunkel geworden.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sommer 2008

    Ok, die Halle war wirklich etwas zu warm geraden, bei 50° Basketball zu zocken und das 2 Stunden lang war wirklich nicht grad ohne, kann mich nicht mehr daran errinnern, wann ich mal soviel geschwitzt hab. Aber dafür war die eiskalte Dusche danach mal ne richtige Erfrischung, so viel Dampf wie vorring hab ich denk ich noch nie "abgelassen". Dafür find ich jetzt die 30 Grad im Zimmer garnichtmal warm
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sommer 2008

    Boah, gegen 18:00 hat's hier richtig gewütet.

    Schweres Gewitter + Hagel und mächtig viel Wasser.
    5Min. später ist die Feuerwehr raus
    Temp. um 12° gefallen
     
  5. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sommer 2008

    Stadionbad?

    Morgen ehemaligen Turnier an der Blauen Schule?
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sommer 2008

    Inzwischen wütet es seit einer Stunde im Raum Frankfurt - irre, draußen ists schwarz wie in der Nacht.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sommer 2008

    Gestern Nacht 1 Uhr hat es hier im Raum Karlsruhe sehr stark gehagelt. Wie schon gesagt kam es bei uns zu etlichen Schäden.

    Das war wirklich heftig. Ich dachte echt die Welt würde untergehen. Heute Abend hat es dann wieder geregnet und gedonnert, nachdem es den ganze Tag wieder irre warm und schwül war. Dafür hat es heute erstmals nur 25 Grad im Zimmer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2008
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sommer 2008

    Aktuell "nur" 26 Grad im Raum - ist aber schon eine merkliche Besserung.
     
  9. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sommer 2008

    Bei uns stürmt es grad recht eklig (Altena - MK) und das Fernsehen ist ausgefallen! :)

    Dabei möcht ich doch wissen, wieviel Geld O. Pocher grad bei Promi-Millionär erspielt! ;)
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sommer 2008

    Er hat die Million abgeräumt! :)