1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommer 2008

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 28. Mai 2008.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Sommer 2008

    Jap, PES 2008 zocke ich. Bin süchtig danach, nehme mir meistens vor maximal 2-3 Spiele zu machen und dann werden es schon mal 5-6 Stunden. :eek:

    Musste am Mittwoch um 8 Uhr zu einem Assessment Center und habe bis 5 Uhr gezockt. :rolleyes:
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sommer 2008

    Uh....sollte mir das mit der 360 nochmal überlegen. :(
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sommer 2008

    Ja, hol Dir lieber `ne PS3! :p
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sommer 2008

    Hehe...ich hab geahnt daß das Argument kommt, aber ich brauch keine Blue Ray Player, und soviel Geld mag ich dann auch nicht ausgeben. ;)
    Hoffentlich kommt dieses Jahr noch eine neue Version der 360 raus, bislang solls da ja arge Probleme mit Lautstärke und Co. geben. Solang hab ich noch Spaß mit ungezählten Spielen auf Xbox 1, Gamecube, Nintendo 64, Mega Drive und SNES - ächz.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sommer 2008

    Die Xbox Elite kam doch erst vor ca. nem halben Jahr raus, oder? Glaube kaum das es auch noch eine Xbox Elite 2 geben wird! ;)
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sommer 2008

    Es gibt Gerüchte, wonach ein neuer Prozessor (Jasper) ab August verbaut werden soll, wodurch zumindest das Problem der großen Hitzeentwicklung und der Ausfälle (leg mich jetzt auf nix fest, ich hab das auch nur überflogen bisher) gelöst werden soll. Daher schlag ich jetzt auch noch nicht zu.Die Premium-Version sollte dann auch für mich ausreichend sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2008
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sommer 2008

    So, genug PES gezockt, jetzt gehts für 2 stunden ins bettchen bei gemütlichen 100 grad im zimmer.. :D
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sommer 2008

    Hmpf...zocken wäre die bessere Alternative gewesen, viel Schlaf hab ich nicht bekommen...aber jetzt ists angenehm kühl. ;)
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sommer 2008

    Im Moment sind kalte 28 Grad bei mir (hab noch ne Lange Hose an), heut Mittag soll es aber noch auf 32, gefühlt wie 36 werden, ich freu mich schon draf:love: :love:

    Erst Schwimmbad, dann Training in ner Halle ohne Klimaanlage und morgen noch ein Basketballturnier:winken: :winken: :winken: :winken:
     
  10. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sommer 2008

    heißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß