1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommer 2008

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 28. Mai 2008.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Sommer 2008

    Heute war wieder so ein extrem drückender Tag.
     
  2. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sommer 2008

    Ich konnte die verdammte Nacht kein Auge zu tun! Meine Wohnung liegt direkt unter dem Dach und an Entspannung ist hier garnicht zu denken. Habe mein Bett unter das Fenster geschoben aber davon habe ich mir wohl die vergangenen Tage auch noch eine Erkältung zugezogen. Am Tag kann man sich hier nicht lange aufhalten. Ich gehe so gerne in den Keller, da ist es kühl und angenehm zum durchahtmen
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sommer 2008

    Geht mir genauso, gut gestern Nacht ging es eigentlich, da ich von den vorangegangenen Nächten so dermaßen übermüdet war.

    Und morgen steht man dann auf, quält sich aus dem Bett und ist auf der Arbeit den ganzen Tag so kaputt und kann sich kaum konzentrieren. :(
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.740
    Zustimmungen:
    2.847
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sommer 2008

    Ich habe mein Fenster durchgehend 24h gehöffnet (Schlafzimmer). Und hier ist es angenehm. Nicht zu kalt, oder zu warm. Selbst im Winter ist es nicht ars**kalt.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sommer 2008

    Ich will es endlich wieder Kühler haben. So 20 Grad wäre angenehm. Ein Unwetter mit hunderten von Blitzen und Starkregen könnte mir jetzt auch gefallen aber Gelsenkirchen scheint eine Art Wetterloch zu sein, hier passiert nie was. Unwetter ziehen hier immer vorbei und es wurden hier auch noch nie Keller vollgespült. Gut, das muss auch nicht sein aber ich glaube wenn mal die Welt unter geht, GE bleibt bestehen. :rolleyes:
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sommer 2008

    also ich beschwer mich nicht. ich mag herbst und winter ! :love:
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sommer 2008

    wenn ich das fenster zumache, dann...schwer zu erklären...jedenfalls gibts dann ne seltsame atmosphäre im raum und ich bekomme kopfschmerzen ! ich brauche sauerstoff !
     
  8. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sommer 2008

    Es entsteht in der Wohnung ein Unterdruck, weil die Außenwände sehr heiß sind und innen ist kühler. Mit Unterdruck kommt auch mehr Wärme in die Wohnung. Deswegen muss man tagsüber ab und zu (jede Std.) Fenster nur ein paar Minuten öffnen oder ein Fenster ein kleines bisschen offen lassen. Dann hat man weniger das Gefühl, daß der Sauerstoff fehlt oder die komische Atmosphäre...das sind meine Erfahrungen.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sommer 2008

    Wenn bei mir im Zimmer der 42 Plasma an ist (ist er oft) und dazu noch der PC, dann brennt es im Sommer lichterloh.:eek:

    Ist kaum zum aushalten, manchmal gehe ich mich im Bad abkühlen und bin rot im Gesicht vor lauter Wärme.

    Pro kühlere Temperaturen......:rolleyes:
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sommer 2008

    Arme mit kaltem Wasser abspülen hilft. Mache ich immer auf Arbeit, wenn es so heiss ist.