1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sollten wir nicht auch das Frankfurter Bankenvirtel besetzen? Sozialproteste

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von koelnerx1000, 12. Oktober 2011.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Sollten wir nicht auch das Frankfurter Bankenvirtel besetzen? Sozialproteste

    Ich möchte dich nicht abhalten zur einer Demonstration zu gehen. Wenn du glaubst, das es was bringt und die da oben, sich einen feuchten ***** darum scheren, das ihr vor dem Frankfurter Bankenviertel demonstriert. Dann bitte mach mit. Ich habe dafür keine Zeit, denn ich muß arbeiten.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sollten wir nicht auch das Frankfurter Bankenvirtel besetzen? Sozialproteste

    Ach, ich mag die Protestler nicht. Weil es denen einzig um Geld geht. Würde man denen 1 Mio. geben würden die danach sofort fordern, keine Steuern mehr zahlen zu müssen. Die sind nämlich alle geistig genauso entwickelt wie die "raffgierigen" Bänker, einzig fehlt denen Vermögen. Das ist aber auch der einzige Unterschied, und von Solidarität fehlt jede Spur.

    Deswegen ändert sich auch nichts. Wie soll sich dabei auch was ändern. Und dass die Mittelschicht und darunter immer ärmer wird, halte ich für ein Märchen. Die haben immer weniger Bargeld, das mag stimmen. Aber deren Gesamtvermögen in Form von elektronischem Schnickschnack und Sparabos usw. nimmt stetig zu.
     
  3. mjölnir

    mjölnir Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sollten wir nicht auch das Frankfurter Bankenvirtel besetzen? Sozialproteste

    Im Bankenviertel von Frankfurt frierst du dir nix ab, 50m weiter sind 100te Rotlichtdienstleisterinnen, die dir fürn Zwannie das Ding wieder warmrubbeln!:D
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Sollten wir nicht auch das Frankfurter Bankenvirtel besetzen? Sozialproteste

    Für den Konsumenten gibt es im wesentlichen zwei Faktoren.

    a) Einkommen: Und das ist in Deutschland defintiv am stagnieren. Bei Berufseinsteigern oder Jobwechselern sogar rückläufig.

    b) Ausgaben: Die sind massiv am steigen: vorallem die meisten Sachen des täglichen Bedarfes, also Energie, Mobilität, Lebensmittel, Gastronomie, ... werden massiv teurer.

    Das heisst das die Kaufkraft massiv sinkt. Da vom steigendem Gesamtvermögen zu sprechen ist nichts anderes als ein Märchen.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sollten wir nicht auch das Frankfurter Bankenvirtel besetzen? Sozialproteste

    Bringt bei mir nix. Und für das Geld, kann ich ihn mir auch selber warmrubbeln.:D Dafür brauche ich die nicht. Und woher weiß ich, wo die ihre Hände überall hatten und ob sie die Hände auch gewaschen haben, nach ihrer Tätigkeit.:D
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sollten wir nicht auch das Frankfurter Bankenvirtel besetzen? Sozialproteste

    Solange Du dreckiger bist, kann Dir nichts passieren.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sollten wir nicht auch das Frankfurter Bankenvirtel besetzen? Sozialproteste

    Dir ist Fussball auf Sky wichtig.
    Nun gut, viele Möglichkeiten hat man ja nicht "denen da oben" seine Meinung zu sagen.
    Die auf die Straße gehen teilen ihre Verärgerung über das was läuft mit, die Couchpotatoes signalisieren das sich damit einverstanden sind.
    Jeder wie er es für richtig hält. :winken:
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Sollten wir nicht auch das Frankfurter Bankenvirtel besetzen? Sozialproteste

    Interessieren wird es die Politiker oder Bankleute so und so nicht, geschweige denn, dass damit etwas verändert werden könnte.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sollten wir nicht auch das Frankfurter Bankenvirtel besetzen? Sozialproteste

    Keiner bildet sich ein das sich die Politiker nach Demonstranten richten.
    Aber ohne hätten Eike und Gorcon noch ihre DDR.
    Man stelle sich vor damals hätten alle gesagt: das bringt doch nichts, ich schaue lieber TV und hoffe auf bessere Zeiten. :eek:
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Sollten wir nicht auch das Frankfurter Bankenvirtel besetzen? Sozialproteste

    Die Frage ist eben, wieviele Menschen protestieren und wie lange sie es tun.