1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sollte Sky seine Programme abschalten was dann?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gerd34, 10. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sollte Sky seine Programme abschalten was dann?

    Keiner der Verträge läuft aus, es handelt sich jeweils um unbefristet abgeschlossene Verträge, die eine Mindestvertragslaufzeit haben.

    Die juristischen Details sind uns nicht bekannt, sodass wir nicht sagen können, ob ein noch bestehender, optionaler Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit, ein Hinderungsgrund sein kann, dass man den Grundvertrag nicht kündigen kann. Die derzeit geübte Praxis ist jedenfalls, dass man den Grundvertrag - also z.B. den über 'Entertain Comfort' - zum Ende seiner Mindestvertragslaufzeit kündigen kann und damit die Vertragsgrundlage für den optionalen Vertrag (hier PREMIERE/Sky-Pakete) unbeachtlich einer etwaigen, noch laufenden Mindestvertragslaufzeit entfällt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    mail@t-home-team.de
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  2. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Sollte Sky seine Programme abschalten was dann?

    Ich danke für die Infos.. Jedoch hätten Sie im "leicht verständlichen" Deutsch genügt.
    Also auf Deutsch heißt es soviel wie.. Wenn mein t-entertain vertrag im Rahmen der MVLZ nicht gekündigt wird läuft Er automatisch 1 jahr weiter und das optional gebuchte premiere paket läuft dann auch weiter...
    Bei kündigung des grundvertrages (t-entertain) während der MVLZ wird automatisch auch das optional angebotene paket gekündigt, obwohl deren MVLZ länger wäre, da man es später gebucht hat..
    Sollte es so Sein so habe ich Ihr posting doch richtig verstanden.. Sollte ich falsch liegen so hoff ich dass mich jemand korrigieren möge.. Danke vorab schonmal für die Info des t-home teams..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.