1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sollte man d-box in deep standby Modus setzen ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von purzel3456, 2. Mai 2001.

  1. Terminator

    Terminator Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Terminator]Sauerei! Dann stimmt was mit meiner Philips-Box nicht. Das dauert bei mir (V1.6) wirklich unerträglich lange! Ich werde es nochmal testen, da ich das DIng schon lange nicht mehr im Deep-Standby hatte, kein Wunder mit den bisherigen Erfahrungen ;-)

    Stephan</STRONG>[/quote]

    So: Gesagt, getan: Der Neustart aus dem Deep-Standby dauert bei meiner Box 5:20min. 10 Minuten waren also *etwas* übertrieben, aber auch die mehr als 5 Minuten sind ziemlich ätzend lange!

    Stephan
     
  2. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @kdl
    Komisch,
    meine beiden Boxen (Nokia & Sagem) starten auch seit ein paar Tagen deutlich schneller. Sie benötigen zum Booten ca. zwei Minuten, vorher knapp vier. Woran das liegt, würde mich auch brennend interessieren. Die Sagem hat in den letzten Tagen einmal das eigene Bouquet verloren und kam nach dem Deep Stand by mit dem Start Assi hoch. Ob es da einen Zusammenhang gibt?

    cu
     
  3. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007