1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sollte ich jetzt noch Premiere Fussball Bundesliga und Premiere Sport Abonnieren?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 1Live, 31. Mai 2009.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    Hallo,Ich hätte mal eine Frage sollte oder besser gesagt kann ich noch Premiere Fussball Bundesliga und Premiere Sport Abonnieren für 34,99 oder sollte ich die beiden Pakete mit Sky welt für 44,99 Abonnieren?
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sollte ich jetzt noch Premiere Fussball Bundesliga und Premiere Sport Abonnieren?

    Kommt drauf an, ob du die Sky Welt möchtest oder eben nicht...

    Wenn du nur Bundesliga und Sport willst, dann würde ich jetzt zuschlagen :winken:
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sollte ich jetzt noch Premiere Fussball Bundesliga und Premiere Sport Abonnieren?

    Aber spätestens nach den 12 Monaten des Vertrages müsste ich dann Sky Welt dazu Abonnieren?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.045
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sollte ich jetzt noch Premiere Fussball Bundesliga und Premiere Sport Abonnieren?

    ja
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sollte ich jetzt noch Premiere Fussball Bundesliga und Premiere Sport Abonnieren?

    Theoretisch ja, aber wer weiß schon was in einem Jahr ist. Ob sky dann wirklich einen Kunden rausschmeißt, der 35 Euro für zwei Pakete zahlt muß man dann sehen.
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sollte ich jetzt noch Premiere Fussball Bundesliga und Premiere Sport Abonnieren?

    Rausschmeißen nicht, aber alte Verträge laufen aus und werden auf die neue Struktur umgestellt...
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sollte ich jetzt noch Premiere Fussball Bundesliga und Premiere Sport Abonnieren?

    Kommt ja aufs selbe raus. Der Vertrag stellt sich ja nicht automatisch um. Wenn der Kunde die Änderung dann nicht möchte, kann sky den Kunden rauswerfen oder aber den Vertrag zu 35 Euro weiterlaufen lassen.

    Aber wie gesagt, ein Jahr ist in der Medienwelt eine halbe Ewigkeit. Wer weiß, was dann los ist.
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sollte ich jetzt noch Premiere Fussball Bundesliga und Premiere Sport Abonnieren?

    Ok,Danke für eure hilfe werde es mir heute noch Abonniern!
     

Diese Seite empfehlen