1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sollte das Verarschung sein?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Matze47, 28. März 2005.

1. Leo

Leo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sollte das Verarschung sein?

Genau so einen Anruf hatte ich auch!

Es hieß dann noch, es würde demnächst ein Brief mit einer Telefonnummer kommen - die solle ich anrufen, wolle ich dann nach dem 30.4. die bis dahin kostenlose Freischaltung nicht mehr.

Bis jetzt ist natürlich noch kein Brief da, aber auch noch keine Freischaltung außerhalb meines Abos.

Aber interessant ist es schon, ab und zu die (noch) verschlüsselten Kanäle durchzuzappen!
    Schließlich ist/war Ostern; und immer nur Eier suchen...
    :rolleyes:
    MfG Leo.=

2. Matze47

Matze47 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dbox2 Sat 2xI 600 Philips,1xI 600 Sagem beide Linux Neutrino 2.1.X.X

Hallo Leute,

auf den Tip von clemi hin habe ich mal bei Premiere angerufen.Der Mitarbeiter der an der Strippe war wuste erst garnicht so recht was er damit anfangen sollte.Als ich Ihm dann sagte ob dies ein vorzeitiger Aprilschärz gewesen sei,sagte er das es dieses Angebot schon gibt und wollte mir bis vzum 28.04. diese Kanäle freischalten da ich Ihm aber sagte des der nette Herr sagte bis 30.04(31.04.-Entschuldigung brima)und ich von Ihm alles noch schriftlich bekämme schlug auf ein alles um und Sie sagte das das alles richtig sei und Sie sofort bis 30.04.diese Kanäle freischalten wird.2 Minuten später waren die Sender hell.Da bin ich ja mal gespannt ob das auch wieder zum 01.05. alles mit dem abschalten klappt.Mit anrufen,das man die Kanäle wieder abschalten sollte,bin ich sehr vorsichtig.Ich mache so etwas lieber per Einschreiben,da habe ich etwas in der Hand wenn's nicht klappt,sonnst zahlste ein ganzes Jahr lang.

MfG
    Matze

3. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S

Gut, dass du angerufen hast. ich hab das nämlich mal nicht getan, und die Karte wurde nie freigeschalten. Also dachte ich, ich müßte auch nicht vor Ende des Gratismonats kündigen. FALSCH! Im Folgemonat wurde schon fleissig abgebucht. Ich hab mich dann aber sofort beschwert und es wurde nichts mehr abgebucht. Das zuviel bezahlte Geld hab ich aber erst nach 8 Monaten nach Kündigung aller Premiere Verträge bekommen...