1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 1. Juli 2009.

?

Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

  1. Ja

    41 Stimme(n)
    53,2%
  2. Nein

    16 Stimme(n)
    20,8%
  3. Egal

    20 Stimme(n)
    26,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    War mir klar. Darum verschwende ich meine Zeit auch nicht weiter, es dir zu erklären. In meinem Beitrag oben steht alle Information, die ein durchschnittlich intelligenter Mensch benötigt, um den Grund meiner Verwarnung zu verstehen.
    Interessiert mich nicht die Bohne.
     
  2. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    es gibt auch leute hier, die objektiv sind und sich trauen ihre meinung zu sagen. zum glück!
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    Hast du den Thread überhaupt gelesen?

    Oder wieso verwechselst du mich mit dem Threadstarter?
    Naja wenn ein User rotzfrech meint, ihn würde die Mehrheit hinter ihn stehen, dann verstehe ich den Thread hier durchaus...
     
  4. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    ich sags dir aber trotzdem und ich sage ausdrücklich dazu, dass das nicht von mir stammt sondern von einem aussteiger der scientology, der dort über 10 jahre war und wissen muss, wie es da abläuft!


    er sagte: "das sind scientology-methoden!"
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    In Olvenstedt muss es Heute mächtig heiß gewesen sein.
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    Ui ein Pranger :D Eigentlich fänd ich sowas schlimm aber olve hat ja mehr als nur einmal durchklingen lassen das er die Mehrheit hinter sich hätte....das sind ja äh demokratische Methoden! Schlimm ;)
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    Willkommen im Mittelalter! Nicht alles war damals schlecht. :D
     
  8. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    Schließe mich an.:D
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    Nun lasst doch mal die Kirche im Dorf.
    Ein Forum ist ein Platz zum Meinungsaustausch.
    Wir haben hier in den letzten 2-3 Jahren ein paar schräge Typen kommen und gehen gesehen. Aber jemanden zu verbannen nur weil er ab und zu mal über die Stränge schlägt, halte ich für übertrieben.
    Und wer sich von olve zu sehr belästigt fühlt, kann doch immernoch die Ignore Funktion nutzen :winken:
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    Willkommen im Mittelalter impliziert das Du schon da bist. Wie ist es denn da so im Mittelalter? :winken:



    Über Olve kann ich nicht viel sagen, wenn ich was von ihm lese dann sind es nur Bilder wo er seine Verwarnungen und Sperren postet worauf er für alles Erklärungen fordert. Ansonsten kenne ich den Typ nicht aber vielleicht liegt es ja daran das ich mich nicht im Premiere/Sky Forum aufhalte?


    Und Gag ist damit nun der Tom Cruise des DF? :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.