1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 1. Juli 2009.

?

Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

  1. Ja

    41 Stimme(n)
    53,2%
  2. Nein

    16 Stimme(n)
    20,8%
  3. Egal

    20 Stimme(n)
    26,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    das forum hat eine ignoer-funktion, die kann ich nutzen oder auch nicht,
    so eine funktion ist dazu da, damit user nicht auf die idee solcher umfragen kommen

    olvenstetter braucht niemanden, der für uns fordert, man solle uns in ruhe lassen, daß entscheidet immer noch jeder für sich selbst, der eine liest ihn, der andere läßt es bleiben
     
  2. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    ich lag zwar eben bei den ganzen sperrdaten etwas falsch, es ging um die sperre bis 25.05. von dir. bei der begründung, was ja viel entscheidender ist, lag ich jedoch richtig:



    [​IMG]


    für welche beleidigung war das also? ich gebe einen kleinen tip: es war der thread film- und fernseh-tipps und der betreffende beitrag von mir existiert nicht mehr!






    noch etwas, ich habe eben den gesamten text aus diesem thread einem scientology-aussteiger geschickt. ich habe danach mit ihm telefoniert und ihn gefragt, was er davon hält. soll ich sagen, was er mir geantwortet hat?
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    Hier ist es ein Moderator.
    Ich finde bei olvenstedler sieht das ganze doch etwas anders aus.

    Ich finde Trolle braucht kein Forum. Und nur weil man denjenigen auch ignorieren kann (auch wenn es dank fehlender zitat ausblendung nicht wirklich funktioniert) kann ein Moderator doch fragen ob er hier überhaupt willkommen ist.

    Schont auch die Datenbank :winken:.

    Naja mal gucken. Olvenstedler ist ja fest der Meinung das der größtteil zu ihm hält. Mal sehen. :cool:
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    Dafür bist Du verwarnt worden? Das kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, da der erste Thread ja ohne Grund (Begründung) geschlossen wurde. Und eine einfache Nachricht vom Moderator hätte doch wohl gereicht.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    Du hast auf folgenden Beitrag:
    "Ich habe den Film damals (2003 oder 2004) als Neustart bei Premiere gesehen. Ein wirklich tolles Werk."
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3362260-post1241.html

    Mit folgendem Text geantwortet:
    "und das war ganz toll, was, wo du dann am nächsten tag deinen kumpels erzählt hast, dass du auf premiere als einziger von denen einen tollen film gesehen hast, oder? das ist ja echt beeindruckend, wie toll du bist! "

    Dafür hast du eine Verwarnung "Störung des Board-Friedens" erhalten, da sie in meinen Augen schlicht eine Unverschämtheit darstellt. Des weiteren stellte der Beitrag ein Verstoß gegen die hier aufgestellten Regeln des Unterforums dar.

    In dem Thread ist nichts vorausgegangen, was meiner Meinung nach eine solche Antwort auch nur ansatzweise hätte erklären können. Daher stelle ich mich gerne der Diskussion, inwieweit deine Antwort keine "grundlose Provokation und Beleidigung" darstellt.

    Die Sperre hast du übrigens erhalten, weil du zuvor noch zahlreiche weitere Verwarnungen erhalten hast. O.g. Verwarnung war letztlich nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Wenn du immer noch nicht das Verwarnsystem, das Punktekonto und die automatische (!) Sperre verstanden hast, dann tust du mir echt leid.

    Sonst noch irgendwelche Fragen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009
  6. #67

    #67 Guest

    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    Ja, und zwar vom Chef persönlich wegen "Störung des Boardfriedens". Der zuständige Moderator w.klink hat übrigens erklärt, er hätte den ersten Thread nicht geschlossen.
     
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    schlimm wenn ein moderator sich dazu hinreißen läßt von einer anonymen öffentlichkeit eine umfrage zu fordern, ob man jemanden lesen will oder nicht.du tust dir damit nix gutes, im gegenteil. das wirft ein negatives licht auf deine soziale kompetenz als moderator.denk mal drüber nach

    andersrum könnte ich jetzt eine umfrage starten, wollen wir einen solchen überhaupt als moderator?( wobei user sich die mods sowieso nicht aussuchen dürfen. wenn, dann hätte man dieses problem nur begrenzt)ich denke, spätesten jetzt nach diesem satzt wird dir klar was ich meine, aber egal....war nur mal so meine meinung weil ich hier vor lauter langeweile und schlaflosigkeit hereingeplatzt bin, nix für ungut
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    Los holl das Pferd. Ich besorge Strick und Teer.

    Ne im Ernst was soll das. Ob ein User gesperrt wird entscheidet das Moderatoren Team.
    So weit das es hier nach Sympatie geht ist es ja hoffentlich noch nicht.
     
  9. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    hä? das checke ich nicht. in der sperre steht "grundlose beleidigung und provokation". um welche beleidigung handelt es sich denn nun? ich muss doch irgendwen beleidigt haben, oder soll das, was du geschrieben hast, die beleidigung sein?


    willst du nicht hören, was der aussteiger zu diesem thread gesagt hat?
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    Korrekt.

    Doch wenn jemand wie Olve rotzfrech behauptet, die meisten User würden das anders sehen, dann interessiert mich einfach mal die öffentliche Meinung dazu. Denn es kann ja auch durchaus sein, dass er Recht hat und einer der beliebtesten User hier ist. Wer weiß?

    Ohne zu fragen, erfährt man es nie.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.