1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 1. Juli 2009.

?

Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

  1. Ja

    41 Stimme(n)
    53,2%
  2. Nein

    16 Stimme(n)
    20,8%
  3. Egal

    20 Stimme(n)
    26,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    kann man eigentlich sehen, wer da wie abstimmt, oder ist das so eine "geheime wahl" wie in iran, mit einem endergebnis, was schon vor der wahl feststeht?
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    Im Moment sieht es ja klar nach "Ja, Olvenstedter soll uns in Ruhe lassen" aus. Falls es dabei bleibt wenn noch viel mehr Leute abgestimmt haben, welche Lehren ziehst Du dann daraus? :cool:

    Oder werden alle die "ja" gedrückt haben verklagt von Dir? :D
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    In der mySQL Datenbank könnte man sehen wer abgestimmt hat.

    Aber ich denke eins kann dir sicher sein.
    Keiner der Moderatoren oder gar einer der Admins wird sich in die mySQL Datenbank begeben und die Umfrage verfälschen...

    Somit kannst du dir durchaus sicher sein, dass hier nur angemeldete User die Stimme abgegeben haben.
    Weißte, wenn man mit anderen nicht mehr richtig diskutieren kann, alles ******* am Forum findet und schon zig Sperrungen hinter sich hat, würde ich mir in den Punkt durchaus gedanken machen, was einen noch hier halten würde.

    Wenn mir ein Forum nicht gefällt gehe ich und drohe nicht unnötig mit den Klageweg oder rege mich alle 2 Minuten über irgendwelche Sachen auf.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    Du bist nun mal ne nerve, da beist die Maus keinen Faden ab.
    Nur empfinde ich dieses abstimmen als sehr skuril.

    Wobei, irgendwie paßt es zu Dir. ;)
    Nebenbei, Premiere, Sky hat sich bei mir, trotz Deiner Fürsprache, immer noch nicht wegen einer Anstellung gemeldet.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    Nö, wollte ich nicht -- wie kommst du darauf?
    Zumal ich dich auch wegen keiner Beleidigung verwarnt habe.

    Weil das hier ja der allergrößte Oberhammer sei, den die Welt je gesehen habe...

    Das Ergebnis wird maschinell ermittelt. Jeder angemeldete User hat exakt eine Stimme. Gerne beauftragen wir auf deine Rechnung einen Notaren, der die Datenbank-Logs auswertet.

    Übrigens: In allen demokratischen Ländern der Welt gilt das Recht auf geheime Wahl als eines der höchsten Güter im Wahlrecht.

    Aber es war ja auch nichts anderes zu erwarten, als dass du hier wiederum eine Verschwörung erwartest... :rolleyes:

    Gag
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    Manchmal auch in einem Demokratisch geführten Forum wenn die Mods nicht freidrehen und Nelli mit Schließforderungen um sich wirft, wo dann ein Mod gerne nachkommt. ;)

    Aber ich denke nur auf diesem Niveau kann man an ihn rankommen.
    Der hat bestimmt auch ein Kissen im Fenster liegen. :D
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    Genau deshalb. Solchen Leuten ist anders einfach nicht beizukommen.
    [​IMG]
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    Ist schon echt kultig das Forum, meine Frau liebt es, obwohl sie nie hier einen Piost abgesetzt hat, auch das Politikforum mit all ihren auswüchsen hat es ihr angetan.
    Man sollte den Small Talk nicht schließen.
    Wenn man von ihm gestreßt ist, sollte man sich eine Auszeit nehmen und mit Abstand wieder einsteigen.
    Es ist einfach, wenn man Abstand hat, genial darin zu lesen. ;)
     
  9. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    Ich habe mit NEIN gestimmt, denn ich bin mir nicht bewußt wie ihr ihn dazu bringen wollt Euch/Uns in Ruhe zu lassen.
     
  10. #67

    #67 Guest

    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    Wenn ein gewöhnlicher User einen solchen Thread gestartet hätte, wäre der keine 10 Minuten offen und der Threadersteller gesperrt gewesen. Aber gut, vielleicht werden angesichts der Sachlage die 3 Punkte zurückgenommen, die ich für die Wiedereröffnung des CDU-Steuererhöhungsthreads kassiert habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.