1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 1. Juli 2009.

?

Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

  1. Ja

    41 Stimme(n)
    53,2%
  2. Nein

    16 Stimme(n)
    20,8%
  3. Egal

    20 Stimme(n)
    26,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    Durch diesen Thread bekommt olvenstedter nun endlich die Aufmerksamkeit, die er sich schon immer gewünscht hat. :) Das hat bisher kein anderer User geschafft! ;)
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Soll olvenstedter uns in Ruhe lassen?

    Recht haste...

    Ist jetzt eh nur noch die Dagoberts-Neffen-Unrechts-Tour 2009... ;)

    Hätte geholfen, wenn auch du versucht hättest, den Zusammenhang zu verstehen.

    Aber nun gut. Da das wohl dem einen oder anderen misslungen ist, machen wir dann mal zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.