1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soll Nickelodeon 24Stunden senden.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von pascal20997, 24. Juni 2011.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Soll Nickelodeon 24Stunden senden.

    Warum sollte das dumm sein?

    Es ist eine logische und durchaus auch sinnvolle Entscheidung.

    Wenn ein vor 20 Uhr erfolgreich ist und der andere nach 20 Uhr. Warum sollte man die dann nicht fusionieren?
    Vor allem weil Nick ja nach 20 Uhr ein ähnliches Programm hatte.
     
  2. bequem-tv

    bequem-tv Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver
    AW: Soll Nickelodeon 24Stunden senden.

    Ich habe Nickelodeon soeben eine Mail geschickt!
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Soll Nickelodeon 24Stunden senden.

    Nickelodeon hat soeben eine Mail gelöscht.
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Soll Nickelodeon 24Stunden senden.

    hast du den Sender wegen dem Vorspann von serien geguckt? also ich gucke es wegen dem Inhalt der Serie. Ich finde es ja auch nicht ok, was die gemacht haben, aber dewegen höre ich sicher nicht auf South park oder so zu gucken. So oft gucke ich den Sender eh nicht.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Wer pennt denn schon wieder bei Nick? :( alles gequetscht
     
  6. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Soll Nickelodeon 24Stunden senden.

    Die Bildquetschung betrifft Nickelodeon und Comedy Central nur in der SD Version und es ist LEIDER IMMER NOCH SO, bei Nickelodeon / Comedy Central HD ist alles in Ordnung:

    Nickelodeon SD:

    [​IMG]

    Nickelodeon HD:

    [​IMG]

    Mal ehrlich, seitdem der Sender NICK heisst, gibts da doch eine Panne nach der anderen, haben die ihre Technik nicht mehr im Griff?

    Das ging doch schon beim Sendestart los, da gab es bei Nick Comedy und bei NICK stundenlanges Bildwandern, war gerade ärgerlich, als zum ersten Mal Trigger Happy TV lief, auch beim Sendestart trat das auf und dann monatelang noch.

    Dann noch jahrelang der Fehler, dass immer viel zu früh bei den Serien abgebrochen wurde, weil man dachte, man hackt den Abspann ab, bei Drake & Josh fehlten immer die Schluss-Gags.....

    Ich hab früher wirklich täglich VH-1 und MTV 2 POP geschaut, aber da sind mir solche Pannen noch nie aufgefallen, aber seit dem 12. September 2005 hat man da wohl seit fast 7 Jahren nichts mehr richtig unter Kontrolle.
     
  7. police

    police Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Soll Nickelodeon 24Stunden senden.

    Nick sollte nur 3 Stunden senden. Kinder sollen nicht länger fernsehen.
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Soll Nickelodeon 24Stunden senden.

    Dann dürfte eine komplette Unterhaltungsshow ja nur 10 Minuten dauern!
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Soll Nickelodeon 24Stunden senden.

    1. gucken nicht nur Kinder die Sendungen...
    2. würden 3 Stunden gar nicht funktionieren. Dann würde die Einteilung "Kleinkind", "Kind" und "Teenager" nicht mehr funktioniere.

    3. hat nicht jedes Kind dieselben "TV Zeiten".