1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soll man die ÖR als Dealer bezeichnen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von IGLDE, 25. Mai 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Soll man die ÖR als Dealer bezeichnen?

    Das ist deine Meinung weil du alles durch deine Hass Brille siehst :winken: .

    Du erkennst dadurch ja nicht mal meine Kritik an den ÖR.

    Komischerweise kritisierst du NUR die ÖR egal ob sie selbst dran schuld sind oder nicht.
    Bestes Beispiel ist das hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=147481 was kann die ARD dafür das ein Mitarbeiter einer Tochterfirma austickt und in Betrugsskandale verwickelt ist?
    Komischerweise stehe ich mit der Meinung nicht alleine :rolleyes:
     
  2. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Soll man die ÖR als Dealer bezeichnen?

    @iglde warum forderst du bspw nicht eine pay tv steuer denn dadurch dass pay tv die preise für sportrechte in die höhe treibt werden auch die gez gebühren höher.
     
  3. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Soll man die ÖR als Dealer bezeichnen?

    Na ja, er hat noch nicht mal die ÖR schlecht gemacht, sondern nur einen Artikel gepostet, der den ÖR kritisiert.

    Auch wenn Monte da erfahrungsgemäß anderer Meinung ist, ist das noch lange kein Grund einen persönlich derart zu beleidigen, nur weil er einen ÖR-kritischen Beitrag gepostet hat. Ein Mindestmaß an Umgangsformen sollte schon vorhanden sein.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Soll man die ÖR als Dealer bezeichnen?

    Genau das ist es doch die ÖR sollen Spartenkanäle aufmachen und wer die sehen will soll bezahlen.

    bye Opa:winken:
     
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Soll man die ÖR als Dealer bezeichnen?


    Argumente, Erklärungen? Wie immer Fehlanzeige. Du findest wohl nichts, wo du sowas abschreiben könntest?
     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Soll man die ÖR als Dealer bezeichnen?

    Von welcher Beleidigung ist die Rede? Ich habe einfach beobachtet, daß es immer schief geht, wenn IGLDE versucht, selbst etwas zu formulieren. Und heute hat er in mindestens zwei Fällen kommentarlos nur andere Beiträge verlinkt. Dafür hat er sich nun einmal meinen Spott verdient.
    Er wird es aushalten können, denn im Austeilen ist er alles andere als zimperlich.
     
  7. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Soll man die ÖR als Dealer bezeichnen?

    War das eine rhetorische Frage? Ich meine, weil Du Dir die Antwort selbst gibst.
     
  8. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Soll man die ÖR als Dealer bezeichnen?

     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Soll man die ÖR als Dealer bezeichnen?

    Was regt ihr euch auf? In jeder Sportart wird gedopt. Sollen alle TV-Sender darauf verzichten Sport zu übertragen? :rolleyes:
     
  10. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Soll man die ÖR als Dealer bezeichnen?

    Das wäre die einzig richtige Konsequenz. :cool: