1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soll ich wirklich auf SAT umsteigen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MAx87, 4. August 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Ich habe momentan Kabel und überlege auf SAT umzusteigen. Die Programmvielfalt ist zwar im Kabel in Österreich größer als in Deutschland aber trotzdem finde ich das ich zu wenige Sender empfage.
    Deshalb spekuliere schon länger auf SAT umzusteigen. Aber zahlt sich das wirklich aus und wie ist das mit dem Wetter. Ab wann kann man über SAT nicht mehr schauen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2004
  2. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    AW: Soll ich wirklich auf SAT umsteigen?

    Bei mir hängt eine 60 cm Schüssel an einem relativ wackligen Mast. Der letzte Ausfall den ich hatte war das selbe Gewitter, dass auch den ZDF Uplink in Mainz lahmgelegt hat. In der Zwischenzeit gabs wieder Gewitter und Regen, es gab aber keine Ausfälle.
    Ich würde sagen, wenns hoch kommt ein mal im Halbjahr für 5-10 Minuten.
    Du hast jetzt schon 3 Beiträge zu dem Thema ''Ich steige auf Sat um'' aufgemacht, bleibe doch in einem.
    Ob es sich auszahlt?
    Kannst du dir ausrechnen. Was kostet der Kabelanschluss im jahr im Vergleich zu was die Installation der Satanlage kostet.


    Außerdem kannst du dir das noch reinziehen:
    http://seyanora.bei.t-online.de/wetter.htm
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2004

Diese Seite empfehlen