1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soll ich oder soll ich nicht???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gandalf, 10. August 2002.

  1. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Auf keinen Fall wollte ich sagen das HABT EUCH LIEB nicht mit Premiere zufrieden sein darf. Ist schön wenn du das bekommst was du auch erwartest.
    Mit eigentlich darf man nicht zufrieden sein meinte ich nur das Premiere mächtig abgespeckt hat, leider genau die Sachen die für mich der Grund für ein Abo waren. Und Serien wie Tao Tao oder Marco nehme ich halt auf, wofür gibst Videorekorder?
    Diese Serien sind vielleicht nur für Minderheiten, deshalb sage ich auch nichts gegen die Sendezeit, aber zumindest die Reihenfolge muß doch wohl eingehalten werden.

    Das Tennis leider kein Zugpferd mehr ist weiß ich auch, aber da ist ein Thommy Haas im kommen, der sensationelles Tennis spielen kann.

    Klar muß Premiere versuchen für die Masse Programm zu machen, nur meine Gründe für ein Abo haben sich halt damit fast erledigt, schon garnicht für 18 Euro Sportabo wenn kaum noch Tennis läuft, da mich weder Schumi noch Fußball oder sonstwas an Sport interessiert.

    Fakt ist doch das Premiere weitaus weniger bietet, aber mittlerweile fast doppelt so teuer geworden ist als noch vor der Reform.

    Im übrigen hat es Premiere selbst mit Fußball und Formel 1 nicht geschafft überleben zu können.
    Aus einem Grund: die Leute haben kein Geld für extra TV bzw. wollen keine Mondpreise zahlen um die Fußballvereine immmer reicher zu machen.

    Mit Wiederholungen meinen wir übrigens nur das Premiere seit Jahren die gleichen Filme und Serien bringt, heißt also nicht das wir täglich ohne Ende TV gucken.

    So Freunde, muß gleich los.