1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soll ich oder soll ich nicht???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gandalf, 10. August 2002.

  1. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich würde das Pluspaket ebenfalls 100%ig dazunehmen.

    Einerseits schon wegen Premiere Serie und dann ist da noch Studio Universal sowie 13thStreet. Da kommen hauptsächlich ältere oder doch sehr gute Filme.

    Und nicht zu vergessen ist Plant + Discovery, die beiden Dokumentationskanäle.

    Vielleicht ist das mit 22 noch nicht soooo das interessante, aber da kommt`s auf die Interessenlage an.

    So, und bevor man sich eben aus dem Pluspaket die 3 - 4 Einzelsender heraussucht, welche einen persönlich interessieren könnten, würde ich für 10,00 EURO immer das ganze Paket nehmen.

    Muss man nicht so lange hin - und her überlegen.

    Gruss Micha
     
  2. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn dich Zeichentrickserien (speziell die Klassiker) interessieren wäre Junior einzeln für 1 Euro nicht verkehrt für dich. Kannst beruhigt 2 Jahre nehmen, kommst eh bald ganz einfach wieder raus, entweder wegen einer Reform oder dem endgültigen Aus für Premiere. Mußt dich aber damit abfinden das Premiere einfach Sender aus deinem Paket dicht macht (Heimatkanal) und dir wenig später erneut für 3 Euro anbietet. Auf eine Antwort kannst du dann zwar hoffen ...

    Ach jaa, ganz wichtig, keine Kritik äußern, dann bist du gleich unten durch bei Premiere. Macht übrigens Spaß Zeichentrickserien zu gucken, vor allem wenn Premiere die Folgen durcheinander bringt oder Serien mittendrin abgebrochen werden.

    Das Magazin von Premiere ist Propaganda ohne Ende, wir sind alle zufrieden Herr Kofler. (vor allem wenn Sie gehen und endlich ein Neuanfang gemacht wird)

    Fazit: Hol dir Premiere, aber derzeit muß man viele Abstriche machen. (47,50 Euro würde ich im Traum nicht bezahlen)
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Überleg es dir gut!
    Da Du ja in den Genuß von ORF kommst, würde ich es mir bei dem momentanen Angebot von Premiere gut überlegen. Wenn ich noch in München wohnen würde und noch ORF-Empfang hätte, würde ich mein momentanes Abo ohne zu zögern kündigen!
    Einige scheinen hier nicht zu wissen, was ORF alles zeigt und vor allem in welcher Qualität!
    Überleg es dir wirklich gut, denn die Qualität ist in meinen Augen zu schlecht, um mit ORF konkurrieren zu können. Eventuell könntest Du das Startabo nehmen und die Plus-Kanäle einzeln dazu nehmen, aber bedenke auch, daß momentan keine neuen Serien mehr kommen, weil keine Rechte da sind. Momentan werden Serien nicht zu ende gezeigt und von der Hotline sogar auf Sat1 und Pro7 verwiesen, wenn man die neuesten Folgen sehen will.
    Ich würde an deiner Stelle ORF schauen und das nächste halbe Jahr abwarten, dann wissen wir mehr, ob sich Premiere wieder in die Bundesliga begibt, oder weiter auf Oberliganiveau bleibt.

    Ich hoffe sehr, daß die Qualität wieder zunimmt, aber wenn ich ORF sehen könnte, bräuchte ich kein Premiere, wie es momentan aussieht.

    Viel Erfolg bei deiner eigenen Entscheidung, denn zahlen mußt später Du, nicht wir. winken

    Ums klar zu sagen: ich will es dir nicht ausreden, aber empfehlen kann ich Premiere momentan keinem, obwohl ich seit Jahren ein großer Fan bin (war...).
     
  4. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist es nicht merkwürdig das derzeit selbst die größten Fans von Premiere (z.B. ich) mit Premiere relativ unzufrieden sind ?

    Schade das man Premiere nicht mal wirklich richtig die Meinung sagen kann. (kommt ja keine Reaktion bei berechtigter Kritik)

    Gerade jetzt wo das Programm weitaus schlechter geworden ist leistet sich Premiere noch den Kalauer mit dem Heimatkanal und womöglich bleibt der Bildschirm auch noch bei Goldstar TV schwarz.

    Und wenn man jetzt schon soo viele postings gelesen hat das bei Kündigung keine d-box ankommt oder der Vertrag trotz Kündigung einfach verlängert wird, da kommen mir immer mehr Zweifel gegenüber Premiere.

    Wie schon gesagt, eigentlich kannst du gefahrenlos ein paar Sender abonieren mit dem Startkanal, denn ob sich ein Investor für den Pleitegeier finden läßt bezweifle ich.
     
  5. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    Nun, es gibt anscheinend noch größere Fans, zum Beispiel Ich.

    Übrigens : Der August hat sich für mich jetzt schon nach 12 Tagen voll bezahlt gemacht. Es ist für mich der beste Monat seitdem ich Premiere habe. Es geht aufwärts.
     
  6. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    *räusper*
    sch&uuml
    Dürfte ich erfahren, wie lange Du schon ein Abo hast?

    Die letzten Monate sind seit mehr als 6 Jahren mit Abstand die schlechtesten... boah! entt&aum
    Ich weiß zwar, daß es finzanzielle Probleme gibt, aber das ändert nichts an dem vorliegenden Preis-Leistungsverhältnis, das in meinen Augen momentan sehr schlecht ist. entt&aum Und daher kann ich trotz aller Hoffnung auf ein besseres Premiere momentan nicht guten Gewissens zu dem Abschluß eines Abos raten - schon gar nicht über 12 Monate...

    <small>[ 13. August 2002, 15:29: Beitrag editiert von: Elmo ]</small>
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sehe ich ähnlich. Ich hab Premiere in den letzten drei Monaten kaum eingeschaltet. Nur mal hin und wieder einen Film aufgenommen.
    Der Brüller ist es wirklich nicht. Da habe ich innerhalb der letzten sieben Jahre schon besseres gesehen.

    Gag
     
  8. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    @Elmo,
    ich dachte ich hätte es schon geschrieben. Ich bin seit fast einem Jahr Abonnent.
    Und der August ist und bleibt der beste Monat FÜR MICH. Und ich bin zuversichtlich, daß es in den nächsten Monaten noch besser wird.
     
  9. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hmm, hab´ich eventuell auch überlesen. In dem Fall kann es durchaus sein, daß der August für dich der bisher beste Monat war, dann hast Du die "fetten Jahre" nicht mitgemacht.
    Ich hoffe aber trotz aller Kritik von mir genauso wie Du, daß sich die Lage wieder bessert!
    Nur darf man von mir nicht erwarten, daß ich dieses Premiere jemandem empfehle. Meine Gründe für ein Abo wurden in den letzten 6-12 Monaten nach und nach gestrichen und die nächsten Streichungen (NBA) stehen auch schon an. Nimmt man noch hinzu, daß mittlerweile keine neuen Staffeln aktueller Serien und auch keine echten Filmhighlights (nicht mehr in der Menge) bei Premiere laufen, dann trübt sich meine Stimmung nun mal zusehens... entt&aum
     
  10. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    Was Serien angeht, kann ich nicht mitreden, da diese für mich nicht so wichtig bin.
    Aber was ich nie verstehe, daß so oft davon geredet wird, es gäbe "keine neuen Filmhighlights". Das finde ich, ist einfach nicht wahr. Gerade der August beweißt das Gegenteil. Hier ist natürlich die Frage, was man unter Highlights versteht.
    Ich glaube sowieso, ob man P gut findet oder nicht, hängt von einem großen Teil von der Erwartungshaltung ab. Wenn jemand z.B. erwartet, Kinohighlights schon nach einem halben Jahr auf P sehen zu können, der wird zwangsläufig enttäuscht, denn das ist einfach nicht drin. Wer ein Großteil der Filme sich schon auf DVD gekauft hat, wird ebenfalls enttäuscht.
    Wer aber gerne Filme sieht, die es in kein Kino schaffen (aus mir unerklärlichen Gründen), wer gerne Filme ohne Werbung anschaut, wer Filme gerne mit Abspann aufnimmt und noch lange nicht alle Filme aus den 80er, 90er Jahre kennt, der ist mit P gut bedient und der darf zufrieden sein. Der August ist nicht zuletzt deswegen der beste Monat, da nun auch P5 viele schöne ältere Filme zeigt, vor allem aus den 90er Jahren. Es kam für meinen Geschmack täglich einen (manchmal sogar zwei Filme), die mir gut gefallen haben. Also, warum sollte ich dann nicht zufrieden sein?