1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soll ich oder soll ich nicht???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gandalf, 10. August 2002.

1. Beanpole

Beanpole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Die ständigen Reformen und Knebelverträge sind wirklich nicht prickelnd aber wenn man sich einige Zeit an Premiere erlabt hat, dann möchte man es wirklich nicht mehr missen!

Für mich war es damals am wichtigsten die Filme und Serien vollständig (komplett mit Abspann) zu archivieren. Bei den Privaten kriegt man ja ´nen Koller, wenn da auch ständig zwischendurch Einblendungen reingeramscht werden.

Auch laufen da viele Filme uncut (wenn auch leider nicht alle).

Lange Rede kurzer Sinn:
    Auch wenn mir nicht alles an Premiere gefällt, ist es mir immer noch eine willkommende Alternative zum Free-TV. läc

2. HabtEuchLieb

HabtEuchLieb Guest

Was habt Ihr gegen ständige Reformen? Ich finde das recht interessant. Ich liebe Abwechslung und begrüße es wenn mindestens zwei mal im Jahr eine Reform kommt.

3. DR Big

DR Big Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das wichtigste haben die "Kollegen" ganz vergessen.

Wenn du dir das Plus-Paket holst, kriegst du einen spottbilligen Digital-Reciver für 99,- Euro dazu. So billig gibts den nicht wieder.

Und über die Dauer des 24-Monatsabos brauchst du dir keine Gedanken zu machen, wie sagte doch Kofler so schön:"der Weiterbetrieb von Premiere ist bis September gesichert", soll heißen, könnte sein, daß in 6-8 Wochen der ganze Spuk vorbei ist, aber du dann einen billigen Reciver hast.

Und von 24 Monaten träumt Kofler glaube ich derzeit nicht einmal.

----------------------------------------------------

Athlonpower hat gesprochen.

4. HabtEuchLieb

HabtEuchLieb Guest

Athlonpower träumt immer noch von einem schnellen Ende von Premiere. Aber wie heißt es doch so schön : Träume sind Schäume.

5. akte.x

akte.x Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das Dumme an den Reformen ist aber das Premiere durch jede Reform immer schlechter wird !!!

6. Gandalf

Gandalf Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Möchte mal so zwischendurch ein grosses Danke für die vielen Beiträge ablegen! Nun weiss ich schon mehr über das Film Paket!

Aber was ist nun mit dem Plus Paket?? ist das zu empfehlen ja oder nein, ich bin zwar schon oder erst 22 Jahre alt aber dennoch liebe ich Zeichentrick über alles, ebenso bin ich ein Fan von Dokus usw... alles das halt was in den Programmen des Plus Pakets läuft! Wie schauts damit aus? Vielleicht bekomm ich dafür auch noch mal sooo viele Beiträge für die ich mich jetzt schon sehr herzlich bedanke!

Liebe Grüsse aus Kärnten

7. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Bigathlon:
    Wenn Gandalf eine ORF-Karte hat wird er wohl auch schon was haben wo er diese Karte reinstecken kann, meinst nicht?

BikerMan

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    und Totgesagte leben länger breites_ breites_ breites_

9. fettgusche

fettgusche Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich hab Premiere Film seit nem Monat!Bin eigentlich ganz zu frieden.Meinerseits kann ich Dir nur anraten!!

10. onafets

onafets Guest

Das Plus-Pakete würde ich auf jeden Fall mitnehmen, den die Sender wie 13th street und Studio Universal bringen manchmal auch ganz ordentliche Filme, außerdem habe ich irgendwo gelesen(weis aber leider nicht mehr die Quelle wo), daß Studio Universal demnächst mehrere Topfilme (Blockbustert) zur Primetime abspielen möchte.
    Dann gibt es da noch Discovery von dem ich persönlich sehr viel halte.
    Planet sendet leider nur noch ab 20.00Uhr was sehr bedauerlich ist.
    Cartoon find ich auch ganz witzig.
    Ich gehöre noch zu den Treue-Abonenten wo das Pluspaket inclusive ist im Superpaket, aber wenn nächstes Jahr dieses ausläuft werde ich, so Premiere bis dahin noch existiert, das Pluspaket wieder abonieren! winken