1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soll ich oder soll ich nicht?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von monacosek, 5. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monacosek

    monacosek Guest

    Anzeige
    Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich mich für Entertain Comfort entscheiden soll.

    Ich habe in den letzten Monaten sowohl mit meinem privaten als auch mit meinem geschäftlichen Anschluß (in beiden Fällen ein Call & Surf) ne Menge schlechte Erfahrungen gemacht. Irgenwie hemmt es mich deshalb wieder "Geschäfte" mit der Telekom zu machen.

    Ich will aber unbedingt Bundesliga in der nächsten Saison schauen und einen Kabelanschluß habe ich auch noch nicht. Rein rechnerisch ist das Angebot (insgesamt ca. 80 Euro) ziemlich gut wenn ich das mit ish vergleiche (digitaler Anschluß + Arena).

    Könnt Ihr mir bitte bei meiner Entscheidung helfen ;)? Für und Wider!!!!

    Soll ich oder solll ich nicht?

    Danke und Grüße aus Dortmund.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen