1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soll ich mir Relook kaufen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von bigtail, 7. Juni 2005.

  1. neurelooker

    neurelooker Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Soll ich mir Relook kaufen oder nicht?

    @elochso
    Ich wollte Dich nicht kritisieren,auch wenns so aussehen sollte.Genau ich habe die 7000,und auf der Herstellerseite ist sie noch drauf,Google mal da findest Du auch jede menge.Davor wollte ich bigtail warnen das er nicht diese nimmt sollte er sich für eine Dream entscheiden.Die Bugliste für die 7020 ist auch nicht gerade klein,Tonprobleme......
    Mit Frauenfreundlich meinte ich zb,Taste mit roten Punkt
    drücken,aufnehmen.CMD drücken,Film auswählen und Film anschauen.Wie siehts da bei der Dream,oder anderen aus,Menue,Untermenue,also sehr unübersichtlich das ganze.
     
  2. pinki

    pinki Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Soll ich mir Relook kaufen oder nicht?

    Noch etwas:
    Andere Receiver sind versiegelt, entweder man kauft die HDD mit oder nicht, sonst verliert man halt die Garantie.
    Wenn ich hier lese, wie viele geöffnet haben, HDD ein, aus, umgebaut und dann zurückgeben wollen - das ist bei fast allen anderen Receivern durch dieses Siegel von vorneherein nicht möglich und dann sind alle Garantie- und Gewährleistungen verfallen.
    Etwas, was wohl nicht alle beim Relook geschätzt haben?:D
     
  3. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    AW: Soll ich mir Relook kaufen oder nicht?

    @ ali66 was ein Zufall ich bin bei Siemens Mobilfunk, und ja die machen die Firma bald dicht, aber was sollst ist ja sowieso hier in Deutschland bald alles dicht. Ich wandere bald aus zurück in mein Heimatland, nach 35 Jahren wird es auch mal wieder zeit zurückzugehen.
     
  4. ali 66

    ali 66 Guest

    AW: Soll ich mir Relook kaufen oder nicht?

    @elochso
    Tut mir leid. Ich kämpfe in meiner Firma auch gegen China-Importe, wenn die EU hier weiterhin nur blöd schaut, sind wir alle hin.
    Auf der anderen Seite ist mir eine kleine Firma wie DGS und der Relook sympathischer
    als riesige Konzerne, auch wenn es "deutsche" sind. Die Riesen machen alles kaputt, weniger die "Kleinen".