1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soll ich heute Anzeige machen bei Polizei?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HDuser, 19. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Soll ich heute Anzeige machen bei Polizei?

    Also von allen inklsuive Dir. Denn ein antwortender Foren User bist Du ja auch...

    Argumentiere sachlich und kündige Konsequenzen an, die überhaupt möglich sind, dann wirst Du auch ernst genommen.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Soll ich heute Anzeige machen bei Polizei?

    Premeire Bild nicht schlecht erst seit hd.

    Premiere Bild schlecht schon immer.

    Premiere nichts werbung mit pixel.

    Somit nichts anzeige.

    Foren User beleidigen tuen nicht gut.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Soll ich heute Anzeige machen bei Polizei?

    [​IMG]
     
  4. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Soll ich heute Anzeige machen bei Polizei?

    Mindestens! Wenn nicht sogar! Jawollja.

    Weird, really weird... :eek:
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Soll ich heute Anzeige machen bei Polizei?

    bravo hd user!!!!! endlich ein neues tolles argument!

    schön langsam bekomme ich einen bauchmuskelkater vor lauter lachen! :D :D :D

    premiere geht wegen sd pleite! schon lange nicht so gelacht.

    bin dafür dass wir hduser auszeichen für die gelungene unterhaltung! welche auszeichungen würde ihr ihm verleihen?

    sollten auch mal bei pro7sat1 anrufen und ihn für eine neue commedyshow und werbeträger für sat1commedy vorschlagen oder unserem kofi als berater für den von vielen hier gewünschten commedychannel!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2006
  6. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Soll ich heute Anzeige machen bei Polizei?

    Die goldene Spam-Nadel am Bande. [​IMG]
     
  7. Marcel190405

    Marcel190405 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sagem Box mit Kabel-Digital-Home
    AW: Soll ich heute Anzeige machen bei Polizei?

    Was bist Du denn für ein Spinner? An deiner Stelle würde ich mal bei prem. anrufen und das Problem lösen. Die Bullen stecken dich doch glatt in die Gummizelle. :eek:
     
  8. Ferari345

    Ferari345 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Soll ich heute Anzeige machen bei Polizei?

    so gut hab ich seit langem nicht mehr gelacht.Super Unterhaltung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.