1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soll ich heute Anzeige machen bei Polizei?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HDuser, 19. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Soll ich heute Anzeige machen bei Polizei?

    Dann lasss Dich aber wegen den Drogen die Du nimmst, nicht erwischen.[​IMG]

    Gruß Gorcon
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Soll ich heute Anzeige machen bei Polizei?

    Ganz ehrlich:
    Ich glaub da liegt eher ein Verständigungsproblem vor.

    Komisch isses trotzdem. :D
     
  3. HDuser

    HDuser Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Soll ich heute Anzeige machen bei Polizei?

    Sie sind sicher ein arroganter Mitarbeiter von Digital Fernsehen der Lügen schreibt über mich. Drogen nehmen Sie sicher. Soll ich sie Anzeigen bei der Polizei? Das Premiere die SD Bitrate senkt wegen HD und Bildqualität nicht gut ist wissen viele!
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Soll ich heute Anzeige machen bei Polizei?


    [​IMG]
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Soll ich heute Anzeige machen bei Polizei?

    [​IMG]
     
  6. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Soll ich heute Anzeige machen bei Polizei?

    Hier ist ne schöne Anzeige :D :D :D :D ( bitte länger beobachten )
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2006
  7. MrIce

    MrIce Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Soll ich heute Anzeige machen bei Polizei?

    Ja ja

    Ich wusste doch, dass der Typ sie nicht alle hat.
    Hab aber dann doch versucht ihm in seinem 1. Thread zu helfen.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Soll ich heute Anzeige machen bei Polizei?

    Oh bitte. :D

    Bitte. bitte zeig mich an. Soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Werde mal eine einstweilige Verfügung erwirken, gegen eine Strafanzeige gegen Gorcon. :winken:
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Soll ich heute Anzeige machen bei Polizei?

    mich auch! (wegen beleidung weil ich ja meine du gehörst zum psychiater) musst aber auch gleich einen auslieferungsantrag stellen da ich in wien zu hause bin!

    da die wm ja ruhig verläuft brauchen die unformierten eh eine sinnvolle arbeit!

    oder vielleicht solltest du mal fagan fragen ob er eine sammelklage gegen das board einreicht!!!! (weil ganz allein dürftes du ja nicht sein!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2006
  10. racefan

    racefan Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Soll ich heute Anzeige machen bei Polizei?

    Wirklich tolle Antworten...

    Vll. haette ein Verweis auf die Suchfunktion, bzw. den Thread der dieses Thema behandelt voellig gereicht.

    Ka, ob er Deutsch als Fremdsprache spricht, oder ob er vll. ne Lese/ Schreibschwaeche hat, oder vll. nur ein Opfer unseres Bildungssystems ist ;) - solche daemlichen Antworten finde ich persoenlich voellig daneben.

    @HaiScore
    lege die 50 Euro selbst an. "...sonst wird Dir hir niemand helfen können..."
    Wirklich ne grosse Leistung...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.