1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soll Gottschalk zur ARD oder beim ZDF bleiben?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Funky11, 20. Juni 2011.

  1. Funky11

    Funky11 Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Beim ZDF soll er neben Primetime-Shows vorallem eine eigene wöchentliche Late-Night-Show bekommen.
    Und meiner Meinung nach fehlt genauso eine Show hier in Deutschland.
    Wir haben hier sowas wie Letterman nicht.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.507
    Zustimmungen:
    2.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Soll Gottschalk zur ARD oder beim ZDF bleiben?

    Mir ist es egal, wo er hingeht, weil ich seine Sendungen tendenziell sowieso nicht gucke.
     
  3. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Soll Gottschalk zur ARD oder beim ZDF bleiben?

    Je später der Sendungsbeginn, umso besser!
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Soll Gottschalk zur ARD oder beim ZDF bleiben?

    Harald Schmidt muss man wohl schon nennen...
     
  5. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Soll Gottschalk zur ARD oder beim ZDF bleiben?

    mir egal was er macht, aber bloß nicht Tagesschau, da ich diese sendungen gerne gucke.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Soll Gottschalk zur ARD oder beim ZDF bleiben?

    Dafür das er euch völlig egal ist, seid ihr hier aber ganz schön omnipräsent. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen