1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soll Gag Halfront aus Spaß als Moderator zurücktreten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 1. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Soll Gag Halfront aus Spaß als Moderator zurücktreten?

    *lach* was geht denn hier ab?
    Ist das schon das Sommerloch, habt Ihr sonst nichts zu tun oder verblödet Ihr jetzt völlig?

    Ich starte auch gleich eine Umfrage: Soll man dämliche Umfragen verbieten?

    :D :winken:
     
  2. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Soll Gag Halfront aus Spaß als Moderator zurücktreten?

    Soll man dämliche Umfragen verbieten?
    Ich stimme eindeutig mit Ja.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Soll Gag Halfront aus Spaß als Moderator zurücktreten?

    Boah, so langsam bekomme ich Probleme, mich diesem Niveau anzupassen. :D
     
  4. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    1.633
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Soll Gag Halfront aus Spaß als Moderator zurücktreten?

    Naja, sieht doch ganz gut aus für Gag.
     
  5. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Soll Gag Halfront aus Spaß als Moderator zurücktreten?

    Bei uns sagt man - wie seinerzeit schon Monaco Franze:
    "A bisserl wos gehd imma".....

    Musst dich also nur anstrengen Doku, nur aufpassen und immer rechtzeitig umschalten wenn man wieder ins Real-Life eintritt :D.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Soll Gag Halfront aus Spaß als Moderator zurücktreten?

    Nö, hättest du wohl nicht, aber das hast du dir schließlich selber zuzuschreiben. Bei deiner damaligen Bewerbung warst du schließlich noch relativ "unbefleckt" und bist aus einem anderen Grund abgelehnt worden. einem Grund der heute schließlich nicht mehr existieren würde.

    Leider bist du ja nach der Ablehung zum Punktkönig mutiert, so dass es jetzt schlecht aussehen dürfte!
     
  7. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Soll Gag Halfront aus Spaß als Moderator zurücktreten?

    Wer ist Gag Halfront? :confused:
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Soll Gag Halfront aus Spaß als Moderator zurücktreten?

    Da gehts also offenbar um "gekränkte Eitelkeit", weil jemand nicht zum Moderator gemacht wurde.

    Sachen gibts...

    Wahrscheinlich war die Entscheidung richtig, denn Selbstdarstellertum ist Gift für eine ausgewogene Moderation. Und seit Jahren hab ich den Eindruck, dass es bisher hier sehr ausgewogen zugeht. Erlebt man weiss Gott nicht so oft in Foren. Das aber wiederum hat meistens mit Selbstdarstellern zu tun.
     
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Soll Gag Halfront aus Spaß als Moderator zurücktreten?

    Mamamia....

    - Extra-Signatur
    - Extra-Umfrage
    - Extra-Thread

    und vielleicht auch noch Demo in Berlin? Gag auf Bundestagswahl-Liste setzen...?

    Mensch, DagobertsNeffen, sei nicht so extrem kindisch.
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Soll Gag Halfront aus Spaß als Moderator zurücktreten?

    So hoch ist das doch gar nicht, aber Du wirst es schon noch schaffen! :D


    Dann ist es hier aber ab und an, doch stark "vergiftet"! :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.