1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Solitair gesucht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von upD8R, 13. Februar 2005.

  1. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Solitair gesucht

    In der *.cfg:
    type=1 Spiele
    type=2 Plugins

    Das Problem ist, dass die meisten Plugins im ro-Bereich des Images sind, da kannst du auch den type nicht ändern...
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Solitair gesucht

    Wo ist eigentlich der VNC Plugin bei Yadi 2.0.0.9 geblieben? Früher gabs das mal bei JTG oder bin ich einfach zu blöd den VNC Client auf der Box zu finden?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.083
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Solitair gesucht

    Danke

    Dann werde ich mal probieren alle Spiele rauszuwerfen (sperren) und im Spiele Menü weitere Plugins einzubauen. Schade nur das dann der Menüpunkt nicht mehr passt.:eek: ;)
    Gruß Gorcon
     
  4. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Solitair gesucht

    Musste leider aus Platzgründen dran glauben genau wie einige Spiele.

    Enigma wächst immer mehr, da kommt auch ein Squashfs-Image an seine Grenzen :(
     
  5. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Solitair gesucht

    Hi HorstH,

    vllt versuchst du es ja mal mit den squashfs-packs im var, das hat bei mir tadellos funktioniert und bietet eben variabel die Möglichkeit beliebige Plugins einzubinden ohne Platz zu verschwenden. Chakazulu beschäftigt sich wohl auch gerade damit.
    Ich bin leider momentan ziemlich beschäftigt und kann mich nicht selbst darum kümmern

    CU essu
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Solitair gesucht

    Kann man bei Yadi nicht lieber Enigma rausnehmen und getrennt anbieten? Wäre doch die beste Lösung. So kann man auch schön viele Plugins in die Neutrino Images packen und um ehrlich zu sein benutzen doch wohl die meisten eh nur Neutrino?!
     
  7. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Solitair gesucht

    finde auch, dass man darüber nachdenken sollte, wenn nun schon platzmangel herrscht und somit einzelne features einfach weggelassen werden. unabhängig davon, ob nun wirklich neutrino mehr genutzt wird (ist ja reine vermutung), verstehe ich den sinn zweier oberflächen in einem image sowieso nicht so ganz. sollte es wirklich leute geben, die tagsüber enigma und abends neutrino schauen?
     
  8. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Solitair gesucht

    Es wird eine Lösung geben.:winken:
     
  9. upD8R

    upD8R Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Solitair gesucht

    Wann und wie wird die denn aussehen? :D